rikman hat Geburtstag

Ganz schön viele Gebrutstagskinder hier in den letzten Tagen. Das scheinen wohl Jahre gewesen zu sein, in denen die Sommer ziemlich verregnet war und man sich drinnen die Zeit vertreiben mußte.
Naja, sind ja ein par nette Leute bei rausgekommen. Aber momentan ist ziemlich schönes Wetter, also quäl dich mal wieder raus Rik! Sonst muß man dir irgendwann mal ernsthaft, und nicht nur vorbeugend, Gesundheit wünschen ;) .

Also :bier: und bis demnächst.

dieBurzeln ja förmlich aus allen ritzen diese Geburtstagskoinder*lach*

Ok dann wollen wir mal:

HAPPY BIRTHDAY :bier:

Grüßle coffee

Lieber Marcus,

ja ja - der Zahn der Zeit nagt auch an solch jugendlichen Gemütern wie Dir. Lebensverkürzende Maßnahmen wie Rauchen, Saufen, Frittenfressen, wenig Schlafen und laute Mukke hören mögen zwar das Salz in der trüben Suppe der studentischen Existenz sein - aber ich hege weiterhin die wage Hoffnung, dass Du mit jedem "klick" auf dem Jahrestacho der Erleuchtung ein Stück näher kommst.

bis denn

auch ja: h.G. + ;)

Alles Liebe zum Geburtstag Marcus :mexican:

Anhänge

• goodandugly.jpg
    goodandugly.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 43
:bier: :bier: :bier:
Hallo Rikman

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
bleib gesund für noch mal so viel Jahre

und höre nich auf auf rifli der weiß es nich besser ;) ;) :D

gruß die Große

Lieber Marcus,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 15. Geburtstag! Auf das Du auch im neuen Lebensjahr immer so fleißig zur Schule gehst und Deine Hausaufgaben nicht vernachlässigst. Du willst ja schließlich später mal was anständiges werden.

Bitte denke immer auch ein wenig an Deine Hobbies, Entspannung gehört zum Leben wie die Pedale zur Kurbel. Viel Glück, Du halber Fuffziger :D

Grüße vom Main,
dd :bier:

Happy Birthday von uns vier ...

fabd2004_1.jpg

Ich wette mal 2004 wird ein gutes Jahr für Dich ... doch ehrlich!

phaty

Dann moechte ich mich mal -- ganz geruehrt von so viel Aufmerksamkeit -- ganz lieb bei euch bedanken! :)

Nauti: Mmmmh. Mmmmmmmmmh. Mmmmmmmmmmmmmmmh. Mist, aber ich nehme auch mit Rene Descartes, Joseph Haydn, Volker Schloendorff und Al Gore (haeh? na ja ...) vorlieb. Bleibt ja nichts anderes uebrig.

Ausserdem wurde vor 115 Jahren der Eiffelturm offiziell eingeweiht. Und 1991 hat's den Warschauer Pakt endgueltig erwischt. Ach, soviel los heute, ich koennte noch Stunden erzaehlen, bin aber zu muede ;)

Bis demnaechst (morgen im Kruegers?), euer rikman

Zurück