yeti-jens Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf 27. Oktober 2002 #1 Hallo zusammen !!! Hat hier jemand für mich noch das passende Gegenstück (Vorderradnabe) für mich ??? Am liebsten hätte ich eine neue mit 32 Löchern (schwarz). Bitte meldet euch, yeti-jens
Hallo zusammen !!! Hat hier jemand für mich noch das passende Gegenstück (Vorderradnabe) für mich ??? Am liebsten hätte ich eine neue mit 32 Löchern (schwarz). Bitte meldet euch, yeti-jens
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 27. Oktober 2002 #2 passend sind da sowohl bubba als auch superbubba welche solls den sein gabs beide zeitgleich.
yeti-jens Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf 27. Oktober 2002 #3 ..an, das die bubba so aus sieht wie diese hier.Meine super bubba sah nähmlich anders aus (an der Stelle wo die Nabe die Gabel berührt) . Wenn ja dann bitteschön die bubba in schwarz.
..an, das die bubba so aus sieht wie diese hier.Meine super bubba sah nähmlich anders aus (an der Stelle wo die Nabe die Gabel berührt) . Wenn ja dann bitteschön die bubba in schwarz.
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 27. Oktober 2002 #4 genau bubba linksherum superbubba rechtsherum bubba habe ich leider keine. gruss andreas
yeti-jens Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf 27. Oktober 2002 #5 ..die super bubba ??? Is die neu und was willst Du für die haben ??? Gruß, yeti-jens
andy2 only VIP ***** Member Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 197 Ort Oakland twsp 27. Oktober 2002 #6 hi ja neu leider nicht mir also auch nicht mein preis 60+ händler hier in der nähe gruss andreas
yeti-jens Registriert 31. August 2001 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf 29. Oktober 2002 #7 Hallo Leute !!! Hat den keiner hier ne Bubba - Nabe für mich in schwarz ??? Bitte meldet euch !!! Gruß, yeti-jens
Hallo Leute !!! Hat den keiner hier ne Bubba - Nabe für mich in schwarz ??? Bitte meldet euch !!! Gruß, yeti-jens
zingel Registriert 21. Mai 2003 Reaktionspunkte 859 Ort Willisau 16. August 2003 #8 das hier ist die Gesuchte, eine hubba bubba ich brauche auch noch eine in schwarz, auch 32 Loch. Gruss Stefan Anhänge hubba bubba nabe.jpg 10,4 KB · Aufrufe: 86
das hier ist die Gesuchte, eine hubba bubba ich brauche auch noch eine in schwarz, auch 32 Loch. Gruss Stefan