Wer mit ner Lungenquetschung wieder aufs Bike steigt, ist selber Schuld. Ne normale Rippenprellung ohne weitere Verletzungen ist halt nur schmerzhaft und sonst "nichts". Ok, übertreiben sollte man es dann trotzdem nicht, da es sonst zu Entzündungen, auch innerhalb der Knochen kommen kann. Alles was über ne Prellung hinaus geht, sollte man eh vernünftig auskurieren![]()
ja schon klar, dass es ein Fehler war, aber die ganze Zeit dumm im Bett liegen und so, is halt einfach sch
musste meine ärztin auch voll überreden, dss sie mich nur eine Woche krank schreibt, damit ich wenigstens wieder die Woche drauf auf Arbeit konnt, im Bett wars so langweilig

so langsam bessert es sich, merks aber immernoch, wenn ich mich mal bücken muss oder halt was gegen den Brustkorb stütze, wie gesagt, Sport ist immernochnicht drin ><
aber immerhin darf ich nach über drei Wochen wieder Bier trinken

also zusammenfassend an den Threadersteller: immer schön warten bis alles wieder in ordnung ist und man keine Probleme hat und nicht so bescheuert sein wie ich, und es schon früher probieren