Rise Of The Locals - Perspective 2

B

Bonzai1982

Guest
Hi,

flowzone.ch spendiert uns hier ein Video des Nachwuchsfilmers Oliver Smith aus "Down Under" Australien zum Download.

Link

(Rechtsklick, Ziel speichern unter.)


Hier noch ein kurzer Text zu dem Film, von den Nachbarmoderatoren von Flowzone.ch.

Link


Perspective Two - Rise of the Locals is about local riders in their element. The local scene is one of the most important parts of mountain biking, it’s what we all call home in different ways. Rise of the Locals aims to convey that local experience with the rest of the world.
Viel Spass beim saugen ;)

Gruss

Alex
 
yeah super geil... hab vor paar monaten den trailer aus ausi-board geschaut und ist echt sehr nett... mal schauen was der komplette streifen so kann... :daumen:
 
mag ich jeder für verrückt halten, aber biken so ganz ohne Protektoren und vorallem ohne Handschuhe sieht einfach seltsam aus.
aber ansonsten: geiler film :daumen:
 
Track List:

Intro:
Hans Zimmer - Injection

Travis/Black Betty:
LXR – Freak Me (Andrea Doria Mix)

Dave/The Grove:
The Sounds – Painted By Numbers

Tom/Oxford Falls:
Alice In Videoland – Addicted

Chris, Ben and Alex/Manly:
Hilltop Hoods – Cursed From Birth

Alan/Black Betty:
The White Stripes – Fell In Love With a Girl

Dale, Ashley and Scott/Red Hill:
Shiny Toy Guns - Le Disco

Travis/St Ives:
Shiny Toy Guns – Waiting

Ashley, Joscha, Dave/The Grove:
Hilltop Hoods – The Blue Blooded

Tom/Oxford Falls:
Iron Maiden – Two Minutes to Midnight
 
action find ich super, allerdings stell ich mir die frage, ob die bäume in australien wirklich so grün sind oder ob da jemand nachgeholfen hat? ;) :Dmusik ist gewöhnungsbedürftig, aber okay...
 
klar is da nachgeholfen worden...

is sogar der joscha forstrocker drin... guck an :) :D

schickes video - auch wenn die DH parts nicht unbedingt mein fall sind. aber gut gemacht isses allemal.

cheers
 
klar is da nachgeholfen worden...

is sogar der joscha forstrocker drin... guck an :) :D

schickes video - auch wenn die DH parts nicht unbedingt mein fall sind. aber gut gemacht isses allemal.

cheers

Waah, es lebt ... welch Ehre.

Solltest du dir aber mal ein wenig mehr antun ... die DH-Parts ... die können ganz interessant sein (auch in anderen Filmen) ;)


Danke auch Hunter für die Trackliste. Die hat mich auch schon interessiert.


Gruss

Alex
 
action find ich super, allerdings stell ich mir die frage, ob die bäume in australien wirklich so grün sind oder ob da jemand nachgeholfen hat? ;) :Dmusik ist gewöhnungsbedürftig, aber okay...


ist schon wirklich so grün an manchen stellen dort...

an den dirt spots war ich letztes jahr auch fahren, als ich dort war - SAHNE die dinger! das video bringt echt die atmo perfekt rüber, die da herrscht, SEHR GEIL!!!
 
Zurück
Oben Unten