D
Warum wundert mich das nicht.......Der Rücksendeschein kann schon mal 4 Wochen dauern, so die Erfahrung hier im Forum.
und " das unvorhersehbare große Aufkommen......." das haben die doch schon seit Jahren
Jepp.....Korrektur:
"Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Nachricht! Durch unsere schlechte Organisationdas unvorhersehbar große Aufkommen an Kundenanfragenkommt es seit 3 Jahrenderzeit leiderzu unverschämtüberdurchschnittlichlangen Beantwortungszeiten. Wir bitten um Dein Verständnis, wenn Du 6 Monate auf eine Antwortetwas längerwarten musst. Es ist nicht nötig uns mehrere Nachrichten zu Deinem Anliegen zuzusenden, da wir jede Nachricht sehen und darauf eingehen werden. Wir setzen nichtsallesdaran, Dir so schnell wie möglich zu antworten!"
Viele Grüße Deine Canyon Crew
Dir ist hoffentlich schon bewusst dass dies eine standardisierte Antwort ist, die lediglich suggerieren soll dass Deine Anfrage bereits bearbeitet wird. Dieselbe Antwort hat der Kumpel von mir auch recht zeitnah erhalten. Ca. 2 Monate (und diverse vergebliche Kontaktversuche später) danach bekam er eine zweite offensichtlich ebenfalls standardisierte Antwort, die inhaltich in etwa wie folgt sich zusammenfassen lässt:hier die Standard Antwort bei Facebook....
"Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Nachricht! Durch das unvorhersehbar große Aufkommen an Kundenanfragen kommt es derzeit leider zu überdurchschnittlich langen Beantwortungszeiten. Wir bitten um Dein Verständnis, wenn Du etwas länger warten musst. Es ist nicht nötig uns mehrere Nachrichten zu Deinem Anliegen zuzusenden, da wir jede Nachricht sehen und darauf eingehen werden. Wir setzen alles daran, Dir so schnell wie möglich zu antworten!"
Viele Grüße Deine Canyon Crew
---------
Alleine schon dass ich Facebook nutzen muss um Antwort zu bekommen.........
und " das unvorhersehbare große Aufkommen......." das haben die doch schon seit Jahren
Naja mal sehen wie es weitergeht mit der Farce .....
Dir ist hoffentlich schon bewusst dass dies eine standardisierte Antwort ist, die lediglich suggerieren soll dass Deine Anfrage bereits bearbeitet wird. Dieselbe Antwort hat der Kumpel von mir auch recht zeitnah erhalten. Ca. 2 Monate (und diverse vergebliche Kontaktversuche später) danach bekam er eine zweite offensichtlich ebenfalls standardisierte Antwort, die inhaltich in etwa wie folgt sich zusammenfassen lässt:
"Danke für die Anfrage. Da Du Dich nun geraume Zeit nicht mehr gemeldet hast, gehen wir davon aus daß sich das Problem anderweitig gelöst hat und schließen den Fall."
Naja,Da steckt vermutlich weder Kalkül noch Desinteresse dahinter. Die sind im Service wahrscheinlich einfach nur unterbesetzt und schlecht organisiert und so vollkommen überfordert.
JeppIch weiß nicht was ihr habt. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers die er nicht geben müsste. Könnte man sich jetz ein Rad komplett ohne Garantie kaufen, dann braucht man sich auch nicht ärgern, wenn mal etwas kaputt geht
Hatte selbst erst eine ganz akzeptable Abwicklung meiner gebrochenen Kettenstrebe. Am 31. August gemeldet, zwei Wochen später hatte ich die Bestätigung dass es auf Garantie geht und den Rücksendeschein. Ich habe dann nur den Rahmen eingesandt. Im Rahmen vom Tausch der Kettenstrebe habe ich gleich noch das Tretlager und die restlichen Lager am Hinterbau mit tauschen lassen. Gestern kam der Rahmen mit neuem Hinterbau und Lagern an. Versand hat etwa 2-3 Wochen länger gedauert da dieser erst an meine alte Adresse gesandt wurde (Umzug im August).
Ich hatte übrigens kein einziges mal nachgefragt, wie lange es noch dauert
Ganz ehrlich, auch wenn dein Post einen eher zynischen Hintergrund hat,leute, die sind doch verkauft, da wird alles bestens..............................................
Ironie anGanz ehrlich, auch wenn dein Post einen eher zynischen Hintergrund hat,
hoffe ich doch, dass sich mit neuem Inhaber / Management der Service verbessert.
( Anmerkung: Ich weiß nicht, ob die bereits verkauft sind und ein neues Managment haben, dies ist ein Annahme von mir )
Da liegt ja auch richtig Potential vergraben, zufriedener Kunde kommt wieder, macht Werbung.
Und wenn man immer weiter wachsen will/muss, dann erfordert es halt auch sich mit solchen Themen
im Detail zu beschäftigen.
Ich weiß, am Ende ein sehr naiver Wunsch,
aber da wir langsam Weihnacht in Sicht haben...
bis auf den defekten Rahmen behalten ( den können sie natürlich zur Sicherheit haben ) dachte ich auch so !!Fair wäre du bekommst das Geld für den Rückkauf und darfst das defekte Rad behalten, dann kannste dir davon zumindest mit ner Anzahlung einen anderen Rahmen kaufen und mit Glück die Anbauteile weiternutzen können...