Riss im Rahmen !! HILFE

:mad:

Habe heute beim Frühjahresputz an meinem FS RSA (irgend sowas) 2000 einen Riss... unterhalb des SID Dämpfers entdeckt. Auf dem Rahmen sind doch 5 Jahre Garantie ! Was mache ich nun ? Habe das Bike am 31.05.00 gekauft.

Danke schonmal

gerrit :rolleyes:

ich würde sagen: Werkstatt anrufen, Rechnung bereithalten, Fall schildern und dann auf Anweisungen seitens Canyon warten. Sollte kein Problem sein.

Hatte das gleiche Problem und innerhalb 1 Woche einen neuen Rahmen.

Gruss
kicki

Könntest du mir wohl mal bitte die Nr der Werkstatt geben ? Wie läuft das dann ab, wenn ich den Fall geschildert habe ? Muss ich denen meinen alten schicken alle Komponenten abbauen oder dort hin fahren ?

MfG Gerrit

Klingt vllt. blöd aber ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen meint ihr man kann auch ein Hardtailrahmen bekommen ? Da das nicht das erste Problem an diesem Fully war !

Greetz Gerrit :i2:

Hallo,

es tut mir natürlich leid, das es bei dem Rahmen zu einem Riß gekommen ist. Bitte sprich mit unserer Werkstatt unter 0261 40 400 31.

Viele Grüße,

Michael

Jawohl habe ich gemacht :bier:

Ich schicke euch das Fahrrad zu, nachdem ich den karton bekommen habe.

Was ich schade finde ist das es keine Einigung bezüglich des Rahmens gab, aber da kann man ja nichts machen :) .

Bin ja schon froh, wenn ich bei dem wunderschönen wetter überhaupt wieder fahren kann.

Gruß Gerrit

Zurück