Erledigt Ritchey-Nitto Sattelstütze (27,0)

Registriert
27. November 2009
Reaktionspunkte
50
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich suche für mein P22 einen Ritchey Schaftvorbau made by Nitto (Force Comp oder auch WCS) mit 130-140 mm Länge und 22,2 mm Schaft für einen 1“-Gabelschaft.

Weiterhin suche ich eine Ritchey Sattelstütze made by Nitto mit einem Durchmesser von 27,0 mm.

Ich freue mich über Angebote, vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Bertel,

stimmt, das war missverständlich von mir. Ich suche einen Vorbau mit 25,4 mm Schaftdurchmesser für einen 1 1/8-Gabelschaft. Ich schärfe oben nach, danke!
 

Anhänge

  • IMG_3091.jpeg
    IMG_3091.jpeg
    270,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3092.jpeg
    IMG_3092.jpeg
    336,3 KB · Aufrufe: 30
Ich sehe gerade diesen Absatz beim Syncros-Vorbau im ausgebauten Zustand - vermutlich liegt da mein Fehler. Korrekt?
 

Anhänge

  • IMG_3093.jpeg
    IMG_3093.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 23
Danke für eure Hilfe und Korrektur. Ich korrigiere meine Suchanzeige entsprechend und schreibe mit nutellabrot 1:1 wegen des Vorbaus.
 
Zurück
Oben Unten