Ritchey OCR PRO + OCR WCS Felgenpaar / NEU

Registriert
25. Januar 2005
Reaktionspunkte
39
Servus,

verkaufe folgendes Felgenpaar:

  • NEU
  • 32 Loch
  • 26 Zoll
  • Paar besteht aus: OCR PRO Felge + OCR WCS Felge

Wird nur verkauft weil es leider ein 32 Loch Satz ist, und zum Aufbau mit XT 732 Naben 36Loch benötige ich andere Felgen, die ich heute nachmittag hier gefunden habe 8-)

Paarpreis: 140 Euro (inkl. versicherter Versand)

Sportliche Grüße
Paul
IMG_0482.JPG
IMG_0481.JPG
IMG_0476.JPG
IMG_0479.JPG
IMG_0478.JPG
IMG_0480.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
...irgendwie hatte ich es beim ersten Mal nicht unter Verkauf angelegt und habe auch nicht rausgefunden wie ich das nachträglich ändern konnte! So war es zwar mehr Aufwand, aber für mich der einfachste Weg es eben nochmal richtig hochzuladen!
 
Zurück
Oben Unten