Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
So allmählich habe ich alle Shirts beisammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo Bernie und Ert?![]()
Ach, doch schon...Junge, junge, wie die Zeit vergeht.
Anhang anzeigen 2013008
Obwohl ich noch ein, zwei andere Räder besitze und versuche alle gleichmäßig zu bewegen, hat das Ritchey vorgestern auch schon die 10.000km Marke erreicht.
Immer noch ein sehr schönes und komfortabel zu fahrendes Stück Stahl. Das Outback darf auf jeden Fall noch eine ganze Weile bleiben.Anhang anzeigen 2013000
Anhang anzeigen 2013001
Anhang anzeigen 2013005
Anhang anzeigen 2013004Anhang anzeigen 2013002Anhang anzeigen 2013003
Wie 90tausend?
Hast Du eigentlich Favoriten, vom Fahrgefühl? Gibt's nennenswerte Unterschiede bei Deinem Stahlrössern?Obwohl ich noch ein, zwei andere Räder besitze und versuche alle gleichmäßig zu bewegen, hat das Ritchey vorgestern auch schon die 10.000km Marke erreicht.
Immer noch ein sehr schönes und komfortabel zu fahrendes Stück Stahl. Das Outback darf auf jeden Fall noch eine ganze Weile bleiben.
Unterschiede muss man bei meinen Rädern ja wirklich suchen.Hast Du eigentlich Favoriten, vom Fahrgefühl? Gibt's nennenswerte Unterschiede bei Deinem Stahlrössern?
Das ist die Heide in ihrer Blüte. Hier im Büsenbachtal in Handeloh.Und das Lavendel Bild ist superschön - wo ist das bitte?
Optisch gefällt mir die Lösung sehr gut. Schön dezent.Hebie Alumee (in meinem Fall) bzw. Herkelmann Wingee am Outback.
Mit wenigen Ausnahmen finde ich bei der Kombi Stahlrahmen und Stahlgabel 1 1/8 Steuerrohre passend (oder 1 Zoll wenn man Altmetall fährt). Bei konischen Steuerrohren sehen Stahlgabeln meist etwas verloren aus, da passen Carbongabeln besser.Wirklich schön die Outbacks. Aber irgendwie hänge ich mich dann doch immer wieder an den dünnen Steuerrohr auf. Hab mich schon zu sehr an die dicken Ofenrohre gewöhnt.
Mit einer Körpergröße von 186 und einer SL von 86cm fahre ich das Outback in L und mit einem 100er Vorbau. Meine anderen Räder habe auch alle eine Oberrohrlänge von um die 57cm.Hat der Ritchey Rahmen noch diesen gewissen „Zing“ wie die alten Stahlrahmen bevor sie wegen den ganzen Tests Bombensicher/Overbuilt wurden?
Habt ihr beim Outback eine Nummer Größer genommen? Fallen doch schon klein aus.
Das Meteh Sunrise gefällt mir auch.Würde ich mir jetzt einen Gravelrahmen als Commuter aufbauen müssen wäre das Outback neben dem Brother Mehteh mit auf der Liste ganz oben.
Cool. Kann mal jemand für Sunset Fade gucken.Vielleicht liest das irgendwann mal jemand, der sich ein grünes Outback gekauft hat und mir ein Bild von dem Aufkleber auf dem Karton schicken kann
Ja.Die Kurbel wurde doch hier irgendwo im Forum angeboten, oder?
Wie gut für mich.Die Brünierung (oder was das ist) hat mich abgeschreckt.
Wo hast du die Trikots her?So allmählich habe ich alle Shirts beisammen.
Anhang anzeigen 1993296
Anhang anzeigen 1993297
Anhang anzeigen 1993298
Anhang anzeigen 1993299
Im Original sind die von Brainstorm. Hier sind das Repliken vom Chinesen.Wo hast du die Trikots her?![]()