suche die rithcey carbon sattelstütze und kann sie in 30,9 durchmesser den ich bei meinem epic marathon habe nicht finden.gibt es die von rithcey gar nicht in dieser grösse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellspawn schrieb:oder du nimmst die 27,2er und nen passenden Spacer von Use dazu.
mimm doch die Easton EC90 - in 30,9 - oder was ich bei meinem Giant gemacht habe - das Sattelrohr auf 31,6 aufreibenradlerbiker schrieb:wie sinnvoll ist so ein spacer? (adapter?).macht er die sattelstütze instabiler?
was wiegt solch ein spacer?
nein - mit einer reibale den Innendurchmesser von 30,9 auf 31,6 vergrößernradlerbiker schrieb:aufreiben?wie funktioniert sowas?meinst du von der grösseren sattelstütze etwas abschleifen??????
radlerbiker schrieb:wie sinnvoll ist so ein spacer? (adapter?).macht er die sattelstütze instabiler?
was wiegt solch ein spacer?
gibts bei use1 :http://www.use1.com/shims/shims_german.htmradlerbiker schrieb:hab bei hibike den use spacer in 27,2-30,8 und in 27,2-31 gefunden....
grrrrr...27,2-30,9 fehlt....
wo kann ich den sonst herbekommen?
ich glaub ich hab noch welche zuhause - werd später nachschauen und Gewicht mitteilenxcbiker88 schrieb:Weiß jemand genauer über Gewicht, Preis und wo man so ne Reduzierung von 30,9 auf 27,2 herbekommt ??? Hab mit mit dem Giant XTC Composite das selbe Problem !!
Hawkpower schrieb:
Du kannst Dir die aus UPVC von jeder mech Werkstatt machen lassen - ich hab 20 Euro bezahlt für 3 Stück 34,9 - 31,6radlerbiker schrieb:auf der use-seite steht deutschland nicht als land drin aus dem man bestellen kann:-(
hi bike als händler schrieb mir,dass sie diese grösse nicht im sortiment führen.
und bei rose-versand hab ich nur die steuersatzreduzierhülsen finden können....![]()
Hawkpower schrieb:Du kannst Dir die aus UPVC von jeder mech Werkstatt machen lassen - ich hab 20 Euro bezahlt für 3 Stück 34,9 - 31,6