Ritchey Z-Max Draht

Hallo,

wollte fragen, ob der Ritchey Z-Max (Draht) für einen Alpencross geeignet ist. Wichtig ist vor allem Pannensicherheit, Grip und Haltbarkeit. Gewicht nebensächlich (ist ja auch nicht der leichteste). Ist er empfehlenswert? Alternativ würde ich sonst den Explorer Pro nehmen. Ist halt teurer.

wenn du den Millenium meinst (z-Max Millenium comp fahr ich) ordentlicher reifen mit ausreichend grip , gutem pannenschutz und erträglichem gewicht ... der z-max geax hingegen fährt sich ziemich schnell runter (hatte ich früher mal) ... auf jeden fall hat der mich auf forstautobahnen , schotterwegen und auch im etwas schwererem gelände am enduro noch nich im stich gelassen ... am günstigsten hier (in 2,35)

http://www.actionsports.de/Reifen/Ritchey-Z-MAX-Millenium-draht-26x235::343.html

naja ich hab den mal gefahren und n bisschen zuviele pannen damit gehabt finde ich. auch hat mich der grip bich sonderlich überzeugt (nur im nassen, trocken geht er tip top)

hab jezt n IRC mythos XC2 drauf der hält gut. auch ist er faltbar könnte ja auch von vorteil sein für n alpencross n ersatzreifen dabei zu haben man weiss ja nie:-)

Zurück