Rival 1 - Narrow Wide Schaltröllchen?

Registriert
17. September 2016
Reaktionspunkte
47
Ich hab eben die Schaltröllchen meines Rival 1 Schaltwerks (Gravel Bike sorry) abmontiert und die Lager gereinigt und geschmiert, eins steckte komplett.
Nun hab ich bemerkt, dass die nicht gleich sind, eines davon ist ein Narrow Wide das andere nicht.
Weiss jemand wie die angeordnet gehören? Auf Bildern des Schaltwerks ist das NW Röllchen immer unten montiert, hier auf dem Video mit dem Sram Mechaniker ist es oben montiert:
Und was für einen Sinn hat das NW Schaltröllchen überhaupt?
 
1669051471960.png
1669051503725.png

Laut Handbuch NW unten.
 
Ich muss sagen, auf den meisten Bildern bevor ich runtergescrollt habe zu dem Schaltrollen Part sah es auch so aus als wären einfach 2 identische NW verbaut :ka:
 
Zurück
Oben Unten