Rivella Rocket Air: Martin Söderström gewinnt vor Sam Pilgrim und Antoine Bizet

Vollständige Seite anschauen…
warum kann man solche Berichte nicht mit einem kurzen Video erweitern ?
wäre wirklich schön wenn man mehr sehen könnte =)
 
zum zeitpunkt der berichterstattung hatte ich noch keins gefunden, selber waren wir leider nicht vor ort - nun ist ein clip eingefügt.

(nur zur info: sowas muss normalerweise nicht nur gefilmt, sondern auch geschnitten werden das braucht halt seine zeit.)
 
@Greti ach und seid wann fährt yannik dann deiner meinung nach nicht mehr für red bull!!??
 
danke für den Clip =)

...wenn man sich jetzt das Video ansieht dann findet man da einen komplett weiß gekleideten Martin auf einem Schwarzen P der grad übelst Spaß hat...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen