RM 7 Umlenkhebel Spezialanfertigung

tja hab wieder mal was kaputt gemacht und bräuchte jetzt, um alles wieder heil zu kriegen ne Spezialanfertigung der RM 7 Umlenkhebel ( Rahmen wurde geschweisst, Dämpfer passt jetzt nur noch anders rein). Ich wollte fragen, ob jemand vielleciht nen bekannten hat, der sowas macht oder euch eine Firma geläufig ist, wo ich sowas kriegen könnte.
Vielen Dank im voraus!!!

flo_bass schrieb:
tja hab wieder mal was kaputt gemacht und bräuchte jetzt, um alles wieder heil zu kriegen ne Spezialanfertigung der RM 7 Umlenkhebel ( Rahmen wurde geschweisst, Dämpfer passt jetzt nur noch anders rein). Ich wollte fragen, ob jemand vielleciht nen bekannten hat, der sowas macht oder euch eine Firma geläufig ist, wo ich sowas kriegen könnte.
Vielen Dank im voraus!!!

der Richi macht sowas zum Beispiel für recht zivile Preise.
http://www.richi-engineering.de

Osti

Hi Flo,

ein Bekannter von mir ist Feinmechaniker-Meister und hat ne eigene Firma hier in München, der kann das. Muss der alte Hebel nur umgebaut werden oder ist ne komplette Neuanfertigung notwendig? Ich treff ihn am Montag und kann mal fragen was der Spaß denn so kostet.

Mal schaun wenns endlich mit einer winterlichen Bergtour klappt. Warte immer noch auf die Freddie's. Am verlängerten WoE fahr ich vielleicht mal wieder auf die Alb.

Armin

@ armin:
müssten schon neue Hebel sein, die Löcher an den selben Stellen, nur der "Radius" der Hebel müsste anders werden, da der Ausgleichsbehälter jetzt auf die andere Seite ( zum Reifen hin) muss.
Vielen Dank fürs fragen, eine Schablone würde ich anfertigen, vom Material wär's egal, kann auch Stahl sein, falls das einfacher ist. Wie ist das mit deiner Sattelstützenverlängerung, macht der sowas nochmal?

Zurück