Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
so ein Teil müsste ich noch an meinem alten RM7 Rahmen haben, leider liegt der aber im Keller vom Elternhaus wo ich erst wieder in ca zwei Wochen hinkomme, wenn Du Dich gedulden kannst oder sich bis dahin sonst kein weiterer gemeldet hast kannst es gerne haben
Schön zu wissen das noch jemand mit einem "echt" Kanadischen Rocky unterwegs ist
In Ordnung, melde mich dann Anfang November bei Dir, sollltest Du vorher doch noch fündig werden lass es mich wissen, die letzte Oktoberwoche werde ich nicht antworten können da ich Bikemässig im Ausland unterwegs bin und kein internet haben werde
Hi gazza-loddi,
habe ich Dir nicht mal eine Marzocchi Gabeltasche abgekauft die aufgrund des Weihnachtstresses bei der Post vier Wochen brauchte bis sie mal da war?
Im Grunde habe ich sogar zwei RM7 Rahmen in Grösse M da, ein 2002 in schwarz-orange und ein 2003er in grau-mitternachtsblau
Schreib mich am besten mal über PN an