Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kennt "Roach" und kann mal ein paar Erfahrungswerte posten ? Ich weiß nur, dass sich die Firma in Kanada befindet und das die Downhill-Klamotten herstellen.
Rankommen wäre nicht so das Prob. Ein Bike-Händler bei mir um die Ecke hat Roach-Klamotten, Protektoren... Wollte bloß hören, ob die schon jemand mal getragen/getestet hat.
Roach scheint auch nicht so sehr verbreitet zu sein, weil mich der Händler fragte, ob ich mit dem Namen was anfangen könnte .
habe letztens selber mal was zu Roach wissen wollen, hier im Forum aber keine Resonanz. Unter NSMB.com gibt's ne Menge Posts zu den Klamotten und Protektoren. Durch die Bank nur Lob.
Ich hab' letzte Woche die Preisliste von Bike Action (deutscher Import) gekriegt. Die Preise sind ziemlich gepfeffert. Was kosten die Sachen den bei Deinem Händler?
Hey Dragon777, ich hab dir damals als einziger geantwortet für den Fall, dass du's vergessen haben solltest! Ich habe ROACH DH-Hosen und finde sie super gut. Hervorragender Tragekomfort und super Schutz!! Lebenslange Garantie, deshalb der Preis!
Original geschrieben von Sick Mui Mui Hey Dragon777, ich hab dir damals als einziger geantwortet für den Fall, dass du's vergessen haben solltest! Ich habe ROACH DH-Hosen und finde sie super gut. Hervorragender Tragekomfort und super Schutz!! Lebenslange Garantie, deshalb der Preis!