Rock im Park 2007 - Singlespeed in Hamburg

korat

habt ihr es vermißt, das singlespeedrennen in hamburg?
den saisonauftakt in eis und schnee? kalt, hart, schmutzig?
den gnadenlosen kampf gegen die elemente und den inneren schweinekater?

dann seid ihr eingeladen zu ROCK IM PARK 2007 am 17. februar.

traditioneller austragungsort:
ein kleiner, aber feiner parcours in einem park an der isfeldstraße.

programm:
samstag 14.00 rennen, danach kümmern wir uns um ein paar kisten bier und gegrillte tiere im wohlüberdachten partyraum nebenan. sonntägliche ausfahrten ins hamburger umland werden bei dieser gelegenheit geplant und verabredet (für alle, die noch können).
der unkostenbeitrag richtet sich nach anzahl der teilnehmenden.

intention:
ICH WILL SPAß!!! (powerbars werden weggeburnt)

da wir ein wenig planen müssen, bitte anmeldung per pn bei mir.

einzelheiten, bilder und alles weitere finden sich hier.

ach ja: bitte SINGLESPEED! schalter sind zugelassen, wenn sie mit kabelbinder der schaltbarkeit enthoben sind. (machen wir auch vor ort)

wir freuen uns auf euch!

Sieht so aus, als wären wir am kommenden WE in HH doch ein ganz ansehnlicher Haufen, Respekt!
Aber Singlespeed spielt ja gerade bei Dreckswetter seine Stärken aus :daumen:

Ich bin auf jeden Fall heiß und werde da sein. Ach ja, um Glühwein werden wir uns auch kümmern, wer also nicht fahren kann oder will, muss nicht frieren :)

Mist :mad: gerade erst gesehen.

Und das, wo's letztes Jahr so schön kuschelig war bei Euch :love: :eek:

Na, da habt Ihr ja noch mal Glück gehabt ;)

Warte auf'n Bericht!!!

Leute,

letztes Jahr war´s extrem lustig. Was ist dieses jahr? Fällt die Veranstaltung flach? Wohl hoffentlich nicht?

TERMIN: 08.-10. Februar!

YES! Partybude / Schlafgemach ist gemietet und ein Nightride am Freitag sowie eine Ausfahrt in die Harburger Berge am Samstag warten auf euch! Reeperbahn oder Schanzenviertel stehen auch wieder auf dem Programm.

Kommet in Scharen aus nah fern, wir freuen uns über jeden Gast. Wer nur einen Schalter hat, bringt in trotzdem mit und wir fixen dann einen Gang ;-)

Wer gerne von außerhalb kommen möchte, aber sein Bike nur schwer mitnehmen könnte (Bahn etc.), einfach Bescheid geben. Leihräder lassen sich sicher organisieren!

:daumen:

Gruß

Martin

ich als HAMBURGER jung darf net fehlen...

also ROCK n ROLL

Schön! Dann feiern wir Freitag Nacht ja evtl. in deinem Viertel :bier:
Samstag wird übrigens unser Party-Häuschen gerockt!
Bier und Essen besorgen wir wieder für alle zum Selbstkostenpreis.

Es wäre schön, wenn jeder, der vorbeikommen möchte - egal, ob nur Freitag, nur Samstag oder das ganze WE - es hier postet oder mir eine kurze Mail schreibt!

Ich/wir erstelle(n) dann eine Woche vor dem WE eine Wegbeschreibung und die geht dann an den RIP-Verteiler :daumen:

wie viele haben sich denn nun angemeldet???

Ich könnte natürlich sagen "Wir sind locker 20-30 Leute!!" Aber mit den Anfragen und Interessensbekundigungen im Netz / per Mail ist das ja so eine Sache. Alles scheint unverbindlich und wir haben in den letzten Jahren gelernt, dass viele, die laut "Hier!" schreien haben auch kurzfristig wieder absagen. Also ich denke, an die 20 Personen bekommen wir zusammen, wobei manche evtl. auch nur den Freitag Abend oder den Samstag mitnehmen. Doch in den letzten Jahren waren wir auch kaum mehr als 20 und der Spaß war riesig :daumen:

Link zu Bildern der Vorjahre:

http://www.eingangradforum.de/threa...w=0&hilight=rock+im+Park&hilightuser=0&page=5
:D

Und das ist das Startnummern-Design:

2184833355_047df1257f.jpg

Here are the results of the hamburg jury :daumen:

Anreise am Freitag ist ab 14.00 Uhr möglich.
Treffen für den Nightride ist gegen 18.00, irgendwann geht es dann locker los, angepeilte Dauer ca. 2 Stunden.
Danach aufwärmen, Fahrbier krallen und ab zur Reeperbahn. :dope:

Samstag brechen wir an der Party-Hütte um 11.00 Uhr nach Harburg auf. Wer direkt in die HaBes kommen will, schreibt mir bitte und schickt auf jeden Fall seine Telefionnummer! Der Startort steht noch nicht 100% fest, es wir daber wahrscheinlich die Kärtner Hütte sein. Dort sollt eman sich gegen 12.00 Uhr einfinden. Renn-Modi gibt es vor Ort, eine Pause mit handgereichten Hopfen-Hülsen und evtl. etwas Warmen ist in Planung.
Die Tour wird je nach Wetterlage länger oder kürzer ausfallen bei totalem Scheißwetter ist auch ein Minirennen wie die letzten Jahre im Park möglich, da wir uns dort immer wieder kurzfristig aufwärmen könnten. Schlechtes Wetter ist also kein Grund, zuhause zu bleiben.
Abends Party-Alarm im Haus. :bier:

Wegen der Nachfragen: Duschen/Umziehen am Party-Haus ist möglich :)

Sonntag City-Tour, Kiesgrube o.ä. nach Absprache.

Kommet in Scharen! Wer mitfahren/-feiern will, sollte mir schleunigst seine Mailadresse schicken, um die genauen Infos zu bekommen :daumen:

Wie sieht es denn für Interessierte Aus, die leider so unnötigen Ballast wie eine Schaltung am Fahrrad haben? Werden diese Unwürdigen gleich von Euch abgestraft,oder darf ich evtl. am Sonntag auch vorbeischauen,und mir das ganze anschauen?
Bzw. was passiert denn noch so am Sonntag bei Euch?
Gruß aus Bremen

Wie sieht es denn für Interessierte Aus, die leider so unnötigen Ballast wie eine Schaltung am Fahrrad haben? Werden diese Unwürdigen gleich von Euch abgestraft,oder darf ich evtl. am Sonntag auch vorbeischauen,und mir das ganze anschauen?
Bzw. was passiert denn noch so am Sonntag bei Euch?
Gruß aus Bremen

Hi,

wie oben schon geschrieben, auch mit dem Schalter darfst du kommen! Wir fixieren dann dienen "Wunschgang" ;)

Das Sonntags-Programm entsteht erfahrungsgemäß erst Samstag Abend beim Bierchen. Wahrscheinlich geht es entweder an der Elbe lang zu City oder mit der S-Bahn dorthin und dann an der Alster lang oder über die Elbe zurück...
:daumen:

Ab jetzt offline,

Martin

..auch weite Wege nicht gescheut haben

...Freitag die Nacht mit ihren Bikeleuchten zum Tag gemacht haben

...die Reeperbahn grerockt haben

..."fast pünktlich" am Treffpunkt in den HaBes waren

...Grillwurst und Biere in der Pause beachtlich schnell eingeatmet haben

...einfach mit geradelt sind

...Samstag Abend die Sau rausgelassen haben

...so viele schöne Räder aufgebaut haben

...mit ihren gespendeten Teilen und/oder Geboten so viel Geld für David gesammelt haben!

Auch, wenn ich das Wochenende leider etwas anders als geplant mitfeiern konnte, habe ich mich prächtig amüsiert. Merci! Und auf bald... :party:

Meine (leider spärlichen) Bilder sind hier, um Ergänzung des Albums wird gebeten!!!

http://www.flickr.com/photos/ryoba/sets/72157603884297543/

Preview:

Schöne Frauen stehen jedem SSP-Event
2255050004_98128b2ce9.jpg

So sehen Sieger aus: Powerbar-Wettfressen :scream:
2255054554_0bafb3188f.jpg

Feueralarm
2254251647_1b47c40211.jpg

Now playing: ZZ-Top "Sleeping Bag"
2254278939_f461a4574f.jpg

Wir kommen in Frieden!
2255078516_99b210712e.jpg

Radler
2254253091_d2e06e808f.jpg

Räder
2254254615_89d9eb951c.jpg

Bier alle, ******* :trotz:
2254256169_b881c0c894.jpg

Sieben (was lange währt...)
2255076510_0b42772d5c.jpg

After the War
2255086994_55c70c63c1.jpg

Na warte, Söhnchen :D
2255079808_701d266b2c_b.jpg

Geil war´s :daumen:

Jetzt sehe ich hier gerade etwas wehmütig die Bilder.....:heul:
Wir wollten ja zumindest heute dazu kommen um überhaupt etwas vom RIP 2008 mitzubekommen,leider klappte es ja nicht mal heute:heul: :heul: :heul:
MIST:mad: :mad:
Bin echt neidisch auf Euch,wenn ich die Bilder sehe,aber eins ist jetzt für mich klar...nächstes Jahr nehme ich mir bestimmt Urlaub...Scheiß Einzelhandel:mad:
Also,hoffe ,das es ein RIP 2009 geben wird.
Gruß aus Bremen

Zurück