ROCK IM PARK, Hamburg, 20.-22. Februar

Ich wollte mich - sicher auch im Namen der anderen Organisatoren - bei allem Teilnehmern für das großartige Wochenende bedanken! Über ein Dutzend Biker beim Nightride, rund 20 bei der Ausfahrt und abends bei der Party, das war geil und hat riesig Spaß gemacht!
Allen die geholfen haben (Planung, Einkaufen, Fahrservice, Guide, Verpflegung, Pokal schweißen, Aufräumen, die Mörder-Location besorgen...) ein großes DANKESCHÖN mit Küsschen obendrauf ;-))
:daumen:

Gerald nochmal Glückwunsch zum Titelgewinn. FIT****ER!
Edit: Die Sternchen, herrlich, was habe ich das vermisst...

Und ebenfalls "MERCY!" an alle, die Teile gespendet haben. Vom Brake-Booster bis zum NOS-Nabensatz, von Tektro bis Ritchey WCS war alles Mögliche und Unmögliche am Start. Ich kann jetzt schon verraten: Bei der Versteigerung für den guten Zweck ist ein schöner dreistelliger Betrag zusammengekommen und vorne steht ziemlich sicher eine "4". SUPER!
Da hat sich meine marktschreierische Art doch gelohnt ;-)

Rock Im Park war wieder großes Kino, das sicher bald mit einem Bilder-Pool bei flickr noch etwas anschaulicher wird. Stay tuned!

Moin,

ich wollte nochmal vielen Dank sagen für die tolle Organisation und den großen Einsatz von Euch. Es war klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Insbesondere die Abendlocation war erste Klasse!!!

Ich hab auch noch einige Fotos am Start habe sie auch schon geuppt, Adresse folgt...

So sah dieses Jahr übrigens der "Pott" aus.:daumen:

3307284942_b249d7c4ff.jpg

Und wer hat den Pott gewonnen?
Konnte ja leider net mitfighten am Samstag.. :(

Die Tour am Freitag abend war auf jeden Fall sehr geil!

Ich glaube man braucht bei sowas Namensschilder mit Forum-Nicknames...

Ich hab z.B. keine Ahnung, wer der am Samstag Anwesenden kitor ist... schade eigentlich.

:love:

Das Original aus der Titanic heisst Glaub ich "Zonengabi 17-und ihre erste Banane" und war in der Tat recht komisch.

Dann wäre die passende Bildunterschrift unter der Bratbanane:

"Hanse-Kitor (47) im Glück (RIP): Meine erste Banane"

Muhaha ;-)

....Das Eingangradforum will uns ja nicht mehr....Weil wir nicht oft genug eingeloggt sind....eideidei....

Nicht grad der perfekte Weg, um sich als wirklich wichtige Plattform zu etablieren...

Schade, daß das schöne Bild weg ist :(

Was geht denn jetzt schon wieder:confused:

Und wer hat den Pott gewonnen?
Konnte ja leider net mitfighten am Samstag.. :(

Die Tour am Freitag abend war auf jeden Fall sehr geil!

Gewonnen hat Gerald (nebenan "Sofax"), der Mann in Rot mit dem Siegerbier:

3303346470_62ca6f8721_o.jpg

Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen! Ich komme demnächst mal bei dir "auf Arbeit" vorbei.
Freitag hat echt Spaß gemacht, auch, wenn ich soooo unfit bin... Die Rückfahrt an der Elbe, ein Traum...

3302514517_195f45fd96_o.jpg

3303345392_1b58717740_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück