Rock Shox Boxxer RC 2011 schlägt an beim Ausfedern

Registriert
2. Oktober 2007
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich hab ein Problem und weiß nicht weiter.
Meine Boxxer RC schlägt immer an beim ausfedern, (wenn man die Zugstufe nicht mindestens 10 Klicks zudreht), jetzt hab ich sie mehrfach aufgemacht und musste jedesmal feststellen, das sich immer wieder der "Wavy Washer" um die Negativ Feder wickelt, kann das daran liegen?
Wo bekommt man den "Wavy Washer" her? Der SRAM Distributor hat ihn nicht da.

Gibts noch andere Gründe das die Gabel anschlägt wenn sie ausfedert?
Danke

Grüße
 
Ich habe ein ähnliches Problem bei meiner. Wenn ich den Rebound nicht min 10 klicks drinnen habe federt die Gabel so weit aus, dass es bei erneuter Belastung ein super lautes Klack/Click Geräusch gibt. Lässt sich auch ohne Feder reproudzieren und kommt aus dem Bereich der Negativ Feder.

Hast du eine Lösung gefunden?! Hast du evtl die "alte" Top Out Assembly drinnen?
 
Zurück
Oben Unten