Rock Shox Domain 302 Service

• Ersteller Ersteller Deleted 140574
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 140574

Guest
Hallo,

ich hab vor, an meiner oben genannten Gabel nen Service zu machen, selbst:D. Hab schon einiges im Forum, Handbuch, usw. gelesen. Aber was ich irgendwie nie wirklich gefunden hab, was ich alles haben muss fürn Service.
Deshalb meine Frage:

- brauch ich Spezialwerkzeug? normales hab ich genug:D wenn ja was für eins
- reicht es, wenn ich mir ein RS Service Kit für die Domain bestell, oder muss ich Öl noch extra kaufen; selbiges für die Dichtungen
- gibts sonst noch irgendwas spezielles oder etwas auf das ich besonders aufpassen muss?

Ich mach dann beim Service auch Bilder, dann kann man vielleicht ne Anleitung für Domain Service fürs Forum machen.

Vielen Dank schon mal für eure Antwort!

Jo schon klar. Meine Frage is mehr: is das alles im Servicekit enthalten, so wie bei Bremsen, oder muss ich Öl extra kaufen. Dichtungen denk schon extra, weil die gibts so zu kaufen und müssen ja nicht immer gewechselt werden.
Trotzdem vielen Dank!

von was für einem service kit sprichst du? es gibt kein rundum sorglos paket wo alles drin ist. du kannst alle verschleißteile in gewissen sinnigen sets (luftdichtungen, abstreifer, MC dichtungen) bekommen, aber ein "starterset" mit allem gibt es nicht

Zurück