Rock Shox Federgabel Schaft beschädigt

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
25. April 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo, der Schaft meiner Rock Shox Judy Luftfedergabel ist beschädigt und eingeschliffen (siehe Bilder im Anhang). 2 Fahrradwerkstätten sagten mir, ich könne so nicht weiterfahren und der Schaft müsste bei Rock Shox gewechselt werden. Was sagt ihr dazu, kann man damit noch weiterfahren? Mein anderes Problem ich finde nirgends eine Seite, auf der ich meine Gabel bei Rock Shox einschicken lassen kann.
 

Anhänge

  • IMG_20210425_001210.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_20210425_001210.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_20210425_001222.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 181
Mein anderes Problem ich finde nirgends eine Seite, auf der ich meine Gabel bei Rock Shox einschicken lassen kann.
Das macht ein Fahrradhändler für dich. Am besten der wo du das Bike gekauft hast. Und eine der beiden Werkstätten wo du warst sollte es auch machen.
Fahren würde ich keinen Meter mehr damit.
 
RS wechselt keinen Gabelschaft . Wenn dann kannst eine neue Standrohreinheit kaufen. Außer du hast Garantie.
 
Mich würde ja mal interessieren was die Ursache dafür war/ist?! Spiel im Steuersatz?
 
Hast du das nicht gespürt. Das Steuerrohr ist schon heftig beschädigt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen