Erledigt Rock Shox Judy FSX

Registriert
18. Oktober 2003
Reaktionspunkte
29
Ort
Rhön
Hallo,

zu haben ist hier eine wunderschön erhaltene und komplette Rock Shox Judy FSX.

Der Alu-Schaft ist 178 mm lang

Verbaut sind Titanschrauben.

Sie ist dicht, arbeitet einwandfrei und die Abstreifer sind noch schön weich und ohne Risse.

Fragen werden gerne und schnell beantwortet.

Haben möchte ich 195€

Frank
IMG_5686.jpeg


IMG_5689.jpeg


IMG_5688.jpeg


IMG_5687.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rock Shox Judy FSX
Hallo Frank
Gibt es die Boosterschrauben auch in schön? Also Titan Inbusschrauben die da als Kreuzschlitz ihren Einsatz bekommen haben.
LG Rone
 
Schöne und seltene Gabel! Aber warum muss mit Superlativen so inflationär umgegangen werden? Von "wunderschön erhalten" ist die mM weit weg.
Die Schrammen an der linken Seite der Tauchrohre und die mit einem Scotchbrit "abgeschruppte" Krone nebst derben Macken auf der Rückseite rechtfertigen maximal ne optisch Zustand 2- Einordnung.
 
Danke für deine detaillierte Zustandsbeschreibung. Da sind die Gäule wohl ein wenig mit mir durch gegangen.

Ich bin hier nicht mehr so häufig und mir war nicht bewusst das hier nur noch nos und nib gehandelt wird.

Ich ziehe das Angebot zurück, wird nicht wieder vorkommen, tut mir leid.

Frank
 
Frank
Lass dich bitte nicht ärgern!! Der Preis ist super. Lass laufen da wird sich ein glücklicher fin🖖den
 
Ich glaube, er wollte damit nur um ehrliche Zustandsbeschreibungen werben.
Klar kann man sich über den optischen Zustand ein eigenes Bild machen. Schwierig wird es aber beim technischen Zustand. Und wenn "arbeitet einwandfrei" genauso gemeint ist wie "wunderschön erhalten", weiß man nicht so richtig, woran man ist.
 
Das hat doch nichts mit Ärger zu tun.

Ich bin ja froh das man hier sofort verbal in die Schranken gewiesen wird, wenn man mal übers Ziel hinausgeschossen hat.

Anderswo ist das leider nicht so, da hätte ich das Gelump sicher noch Tag anbieten können und keiner hätte was gesagt.

Haben wir alle nochmal Glück gehabt.

Frank
 
Das hat doch nichts mit Ärger zu tun.

Ich bin ja froh das man hier sofort verbal in die Schranken gewiesen wird, wenn man mal übers Ziel hinausgeschossen hat.

Anderswo ist das leider nicht so, da hätte ich das Gelump sicher noch Tag anbieten können und keiner hätte was gesagt.

Haben wir alle nochmal Glück gehabt.

Frank
Nun bleib mal locker ;).
Kritik richtig annehmen muss man halt auch können. @ottokarina hat es gut auf den Punkt ergänzt/ gebracht!
 
Zurück
Oben Unten