rock shox oder fox dämpfer ?

da mein dämpfer an meinem cannondale super v sl immer mehr öl verliert , und die dämpfung so langsam merklich nachlässt , werde ich mir einen neuen dämpfer kaufen , der fox an meinem bike ist schon was älter , ist ein fox vanilla float air , mit 165mm einbaulänge , und ich glaube 39mm hub .
bevor ich da jetzt nochmal 100 euro für die wartung reinstecke kaufe ich lieber einen neuen .
Die Entscheidung fällt mir allerdings nicht leicht , entweder wieder einen fox , diesmla aber mit lock out und plattform , aber auf ejden fall wieder einen ohne feder , sprich öl/luft dämpfer .

Oder einen Rock shox sid dämpfer , was würded ihr machen . fahre viel straße deshalb ist lock out pflicht , am wochenende aber auch viel cc und viel am rumspringen , aus maximal 1,5 meter höhe (war zwar erst einmal aber kommt vor:D )

doch den gibt es , nur nicht mehr neu , ist schon was älter also der sid von rock shox , ist das gleiche wie die gabel rock shox sid , eben etwas mehr auf leichtbau getrimmt , nur ob der es bei meinem fahrstiel bringt ist eine andere sache

Zurück