Erledigt Rock Shox Psylo U-Turn SL- Gabel,80-125mm FW, neuwertig,Reset-Alu-Verstellknöpfe

Registriert
6. März 2003
Reaktionspunkte
15
Ort
Fröndenberg
Verkaufe sehr gepflegte RS Psylo SL-U-Turn Gabel mit 80-125 mm FW.

Sehr gut erhalten mit kaum vorhandenen Gebrauchsspuren.

Mit edlen Alu-Verstellknöpfen von Reset Racing.

Schaftlänge volle 22cm, 1/1 /8 Ahead
Verkauf von Privat ohne Garantie- oder Gewährleistung.

VB € 240

RS Psylo und weitere Teile 019 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 020 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 021 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 022 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 023 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 024 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 025 (Large).JPGRS Psylo und weitere Teile 026 (Large).JPG
 

Anzeige

Re: Rock Shox Psylo U-Turn SL- Gabel,80-125mm FW, neuwertig,Reset-Alu-Verstellknöpfe
Die SL finde ich interessant. Sie stand ja schon mal zum Verkauf, war mir aber zu teuer. Ich frag daher mal ganz bescheiden: im Juli sollte die Gabel noch 230 kosten, wenn ich mich recht erinnere, jetzt 240. Wie kommt's?
 
Steht doch VB dran, es wird daher sicher nicht an 10 Euro scheitern. Sowas kann man super mit einer simplen PN klären als hier vermeintlich den Robin Hood zu spielen, dass Leute ihre Preise erhöhen.
 
Robin Hood würde sich aber die Gabel nehmen, ohne zu bezahlen ;) (und dann an einen armen MTBler verschenken).
Egal. Mich hat einfach interessiert, wie es kommt, dass im Februar 250, im Juli 230 und jetzt 240 als VHB angedacht sind. Da sich die Gabel offenbar nicht so einfach verkauft, habe ich eher mit einer weiteren Preissenkung gerechnet. Entschuldigt bitte.
 
Zurück
Oben Unten