Rock Shox Recon 351 am Dirtbike????

Schön aufgepumpt ist die Gabel schon okay, ist halt fummelig eine CC-Gabel für D/S einzustellen. Rein von den Dimensionen her sollte sie halten, allerdings wenn du Anfänger bist und somit noch einige Fehler einbaust oder vorhast rischisch hart zu fahren, dann kauf die lieber ne Pike, Argyle, DirtJumper...

Die Frage ist immer was du mit dem Bike machen willst. Füt Dirt und Street taugen die beiden soweiso erst nach Umbaumaßnahmen. Daher würd ich entweder mir ein Bike zusammenstellen oder das billige Comp nehmen fahren bis die Teile kaputt sind und dann hat man enn Grund sich neue einsatzbereichoptimierte Teile ranzubaun.
Für Dual und 4x taugt das Pro natürlich deutlich besser aber ich glaub das war nicht deine Frage
Mfg
Manu

Meiner Meinung nach hat das Rad mit dem Sport in diesem Unterforum nichts zu tun. Keine einzige Komponente ist daran Dirt oder Street.

Wo liegt dein Budget?

Freeride... schön.

Das ist ein Racerad. ;) Übrigens wer am meißten zahlt bekommt die besten Testergebnisse alles natürlich sehr objektiv.

Steht doch eigentlich alles drin im Text. "Die Dirtjumpfraktion der Tester war weniger begeistert..."

wenns unbedingt ein bergamont sein soll dann hol dir doch das kiez dirt!
dann hast du noch 500€ übrig um es dir nach deinen wünschen zu gestalten und verbessern!

Zurück