Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi alle! Meine Rock Shox Recon SL 120 federt auch nur noch ca 50mm ein, lockout funzt nicht mehr- ist also im geschlossenen Zustand genauso wie im geöffneten. Gabel hat kaum 200km drauf. Echt ärgerlich, da ich sie jetzt schon zum 2. Mal zur Reparatur bringe.(1. Mal nach ca 80km). Eigentlich will ich die garnichtmehr repariert haben, sondern ausgetauscht. Wie stehen da meine Chancen?hey leute,
meine rock shox gabel federt nur noch ca 5 von 10cm ein .
also bei ca 5cm gibt es einenn harten schlag und sie geht nicht weiter
was könnte da fehlen? und was kostet es sie zu reparieren
die chancen stehen schlecht, da der hersteller das recht zur nachbesserung hat. details wie oft je fehler kannst per google z.B. im BGB rausfinden. ich sehe aber keinen grund, wieso du wegen der defekten dichtung eine neue gabel bekommen solltest. das ist in 10min repariert und keine große sache.
was war der grund für die 1. reparatur?
Ich hatte den Eindruck, dass der weiß, wovon er spricht. ... der sagte, es sei ein getrenntes Gas- Fluidsystem wie bei ner Mopedgabel