Rock Shox Reverb Stealth - Länge Anschlussstück Leitung (Connectamajig)

Registriert
24. Februar 2012
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich will eine Rock Shox Reverb Stealth bei meinem Rahmen (Specialized Stumpjumper FSR Elite 2012 26", Gr. L) verbauen, der aber nicht dafür ausgelegt ist. Wie so viele andere muss ich daher ein wenig basteln.

Um den Weg über Tretlagerbereich etc. zu umgehen und auch keine Bohrungen im Rahmen vornehmen zu müssen, wäre es eine einfachhe und Elegante Lösung durch das Oberrohr zum Sitzrohr zu gelangen.

Vom Platz her passt dann eine 380er Stütze (Hub 125 mm) bei mir problemlos rein, jedoch müsste wissen wie lange das Leitungsanschlussstück Connectamajig an der Unterseite der Stütze ist um abzuschätzen ob es mit dem Biegeradius der Leitung in das Oberrohr noch passt.

Insgesamt hätte ich 410 mm von Sattelstreben bis Oberkante Oberrohr zur Verfügung, daher ist das schon so an der Grenze des möglichen.

Wäre super wenn einer mal das Anschlussstück (inkl. nicht biegbarer, verstärkter Teil der Leitung) für mich vermessen könnte. Sollte bei allen Varianten ja das gleiche sein, dahers spielt Durchmesser uns Hub keine Rolle.

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß,
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten