Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Wir ihr im Titel lesen könnt will ich bei meiner Reverb die Sattelklemme wechseln, habe mich aber noch nie wirklich mit dieser befasst. Wie stelle ich das am besten an, ohne sie danach entlüften zu müssen? Besitze kein Kit.
Danke schonmal.
Lg Joey
??? Deine Reverb hat eine Sattelklemme? ???
Wenn du eine Stealth mit Connectamagij (Alter, wie schreibt sich das korrekt?) hast, dann kannst du einfach die Leitung abschrauben, neue Sattelklemme auf den Rahmen, Stealth wieder rein, feddisch. Wenn du eine Stealth ohne Con...Ceonto...naja, Dingens halt... hast, dann musst du dir wohl ein Kit und ein bißchen Öl holen. Brauchst du aber eh irgendwann.
Nein, meine reverb hat keine Sattelklemme, ich denke du weißt was ich meine.
Woher weiß ich denn ob die dieses Connect Teil hat?![]()
Kannst auch die Stütze etwas weiter raus ziehen, Schraube raus, die klemme etwas aufbiegen und an der Hülle bzw. Leitung vorbei drücken.
Warum die Klemme wechseln?
Kannst auch die Stütze etwas weiter raus ziehen, Schraube raus, die klemme etwas aufbiegen und an der Hülle bzw. Leitung vorbei drücken.
So geht's natürlich auch...wieso einfach wenn's auch kompliziert geht...
Aber immerhin weiß der TE jetzt, was Connectamagij ist...
@Joeyduennes Solltest dir trotzdem ein Kit zulegen...
Auch wenn der Ersteller des Freds keine Antwort mehr benötigte, mich würde es aktuell brennend interessieren.Wie kann ich das denn machen ohne das Öl ausläuft?
Auch wenn der Ersteller des Freds keine Antwort mehr benötigte, mich würde es aktuell brennend interessieren.