Rock shoxx boxxer hat zuviel Spiel!!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meine Rock shoxx Boxxer und das Problem ist , dass sie zu viel spiel hat ich habe sie jetzt in meinem rahmen eingebaut es ist ein posion taxin und sie wackelt immer hin und her sie ungefähr 2mm spiel . Ich bekomm sie einfach nicht richtig fest !! Hoffe ihr könnt mir helfen könnt mich auch im icq adden 234-313-460 kann euch dann auch Fotos schicken .

Danke schon ma im vorraus !!!!!!!!

kann viele ursachen haben:
1. steuersatz nich genug festgezogen=nochmal ein wenig nachziehen und dabei die vorderradbremse ziehen und so lange anziehen bis du kein spiel mehr hast.
2. wenn du immer noch spiel hast ma gucken ob genug spacer drauf sind
3. federgabel bissl härter einstellen, denn manchmal denkt man nur die gabel hat spiel, jedoch federt sie nur minimal ein.
4.steuersatz im a****.
5. vll ma rahmen nachgucken ob der nich vll kaputt is...könnt ich mir auch vorstellen weil poison taxin und boxxer??? naja...technikkrüppel..naja muss jeder selber wissen was er macht......

also rahmen kann net kaputt sein weil ich noch nie damit gefahren bin . und sonst hab ich schon alles getestet. Und was ist darran so schlimm eine boxxer in einen hardtail rahmen einzubauen ? Was spricht dagegen ? MfG Und Danke

alles nen taxin is für 130mm ausgelegt und bricht bei guter beanspruchung schon bei 100mm federweg mit boxer isses absolut ein technik krüppel vorallem wo die gabel bedeutend mehr wert hat als der rahmen kauf dir nen fully rahmen oder ne ssc gabel oder isses nen poser bike wenn ja dann ok wenn du damit springen willst dan kauf dir nen guten helm und ne gute unfall versicherung is auch nicht schlecht

zum thema würde sagen buchsen haben spiel neue kaufen oder gabel auseinander und buchsen runter schieben hatte ich bei ner manitou black auch

Zurück