Rock the Trails 2005 in Schwedt?

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
Was würdet ihr davon halten , im Sommer, im EASTEND Dirtpark Schwedt, eine Dirtjam zu machen? Infos zum Dirtpark gibt es auf www.biking-sdt.de . Für die, die von fern herkommen, sind zeltmöglichkeiten, fließend wasser und strom vorhanden. Vielleicht habt ihr auch ideen wie man die jam gestallten könnte! Für all diejenigen die lieber Street oder Race fahren, gibt es in Schwedt noch einen kleinen Skatepark und einen BMX Race Track (1998 fand dort die BMX EM statt)! Falls Interesse besteht gebt uns ein kleines feedback!!! Ride on

ich bin auch am start!

man könnte auch versuchen das in die ferien zu legen da ja die meisten noch
zur schule gehen und dem entsprechend nich einfach so zeit ham!

ach ein tip noch. stell doch hier bilder von euren trails, dem skatepark und so weiter rein, da so ein anreiz gegeben wird auf eure sehr gute seite zu schaun! bitte legt den termin nicht auf ein datum wo schon eine andere veranstaltung stattfindet.

ich bin dabei,wenn der Termin stimmt (muss noch bei den WC in Saalbach mitfahren!!!). Ich würde mir den Race Track dann mal näher anschauen.

Mfg David

moin niko wie gesagt ich wäre dabei so sponsoring/organisations/video mässig das bekommen wir hin denke ich. Meld dich einfach wenn du Hilfe brauchst bei einigen Sachen oder was weiß ich oder wenn ich nen Npj besorgen soll oder nen Wallborn bekommen wir alles hin. Ride on Kent :daumen:

moin,
ich habe mal ein paar bilder vom EASTEND Dirtpark Schwedt, dem Racetrack und dem kleinen Skatepark hochgeladen. Was man noch sagen könnte das die ganzen sachen ziemlich dicht beisamen sind und dadurch keine längeren wege in kauf genommen werden müssen. die spots sind alle innerhalb von 5 min vom Dirtpark aus zu erreichen. Das die Benutzung der BMX Strecke gewährleistet ist, darum kümmern wir uns, da sollte es keine Probleme geben, der Skatepark is jederzeit befahrbar. Einen Termin haben wir noch nicht weil wir müssten erstmal sehen wann und wo was in diesem Jahr so los ist, aber wenn jemand einen Terminplan von Rennen oder sonstigen Contests hat, könnte uns den ja mal zukommen lassen.

Anhänge

• 3.11.03 (19).jpg
    3.11.03 (19).jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 90
  • DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00036.jpg
    DSC00036.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 85
  • race1.jpg
    race1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 88
hi,

wäre auch dabei! und gut wäre es im sommer woich z.b. urlaub habe und de adren urlaub und ferien,wäre sicherlich dabei! und wenn i im sommer eh ma beim souly bin is dat eh klar das wir kommen ! (oder souly?)

x--up schrieb:
hi,

wäre auch dabei! und gut wäre es im sommer woich z.b. urlaub habe und de adren urlaub und ferien,wäre sicherlich dabei! und wenn i im sommer eh ma beim souly bin is dat eh klar das wir kommen ! (oder souly?)

klar auf jeden! schwedt ist ein festes ziel dieses jahr wo ich fahren gehen will! das bauen wir dann in unsere tour ein! was hälst du davon wenn ich dann ne zweite woche zu dir komm, patrick?

wir haben mal so an das wochenende vom 22. + 23.7 gedacht. ich habe mal beim mtb rider mag nach terminen jekieckt da waren glaube ich mal nich so wirklich wichtige. ich hoffe das der termin ok is... :confused:

Skydog schrieb:
wir haben mal so an das wochenende vom 22. + 23.7 gedacht. ich habe mal beim mtb rider mag nach terminen jekieckt da waren glaube ich mal nich so wirklich wichtige. ich hoffe das der termin ok is... :confused:

hmm am 23.7 is schon dirt jump in arnsdorf bei dresden! :(

na dann würde ick mal sagen das wa dat erstmal so festhalten mit dem datum. dat mit der benutzung des racetracks is auch kein problem ick hab mal mit dem verein geschnackt heut. :lol:

Wir haben nun mal fast alle terminpläne durchgeschaut und uns für das wochenende vom 16. bis 17.Juli entschieden und wir hoffen das der termin für alle ok ist. wir sind schon mal kräftig am planen was die jam betrifft. :daumen:

jo is schon geil alles, also wenns da wasser und strom gibt kanns ja nur noch geiler werden als rathenow r.a.d. jam....
alos ich freu mich...

take care and keep ripping.....

soulrider#1 schrieb:
klar auf jeden! schwedt ist ein festes ziel dieses jahr wo ich fahren gehen will! das bauen wir dann in unsere tour ein! was hälst du davon wenn ich dann ne zweite woche zu dir komm, patrick?

hi,

joa klar man kein ding dann könnma bei mir rocken,und augsburg und beim taulan und wendelstein sk8park und zabo usw. !

joa zum kontest wird bestimmt fein,blos ich kann da warscheinlich ned weil i erst im AUGUST urlaub habe !

cheersen :daumen:

Nun gut wir haben uns nun entgültig für das Wochenende vom 16. zum 17. Juli entschieden. Wer irgendwelche fragen hat der kann sich ja einfach mal per E-Mail bei uns melden. :)

Also Leute, ein paar fahrer aus ganz deutschland haben schon zugesagt! wäre echt cool wenn sich noch mehr fahrer bereit erklären, den EASTEND Dirtpark Schwedt, im Sommer zu rocken! und tut uns bitte noch ein gefallen, verbreitet den termin unter freunden, anderen ridern und in anderen foren, weil die Jam soll fett werden! :i2: also meldet euch auf unserer seite oder per private nachricht! :anbet: keep the dirts clean and ride on! :daumen:

Zurück