Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rocket Ron geht nicht auf ZTR Alpine - Was mache ich falsch?
Hallo,
versuche gerade einen Rocket Ron 2.1 EVO TLR Reifen auf eine ZTR Alpine Felge aufzuziehen und verzweifel. Trotz Seifenlauge und Kunststoffreifenheber keine Chance. Habe drei Reifen zur Auswahl keiner geht drauf... Was mache ich falsch?
Anzeige
Re: Rocket Ron geht nicht auf ZTR Alpine - Was mache ich falsch?
Fange am Ventil an. Ich habe schon Probleme, die eine Seite über die Felgenflanke zu ziehen, das klappt aber so gerade.Reifen soll also, wenn ich die zweite Seite aufziehe komplett in der Vertiefung liegen? Da habe ich noch nicht drauf geachtet....
Fange am Ventil an. Ich habe schon Probleme, die eine Seite über die Felgenflanke zu ziehen, das klappt aber so gerade.Reifen soll also, wenn ich die zweite Seite aufziehe komplett in der Vertiefung liegen? Da habe ich noch nicht drauf geachtet....
Das ist bei den Tubelessfähigen Felgen wie die NoTubes ZTR Alpine eine ist, genau verkehrt herum
Fang am Stoß an und höre am Ventil auf, zudem sollte die eine Seite komplett in der Vertiefung liegen und die zweite bis auf das kleine Stück am Ventil auch.
Dann geht es auch den Reifen per Hand draufzubekommen.