Rocket Ron in Berlin

dawncore

Auslöscher
Registriert
24. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi miteinander,

hat jemand eine Ahnung, wo ich sicher Rocket Rons (Evo) in 2,1 vorfinden kann? Berlin ist wir ihr wisst nicht gerade klein. Vielleicht hat jemand schon bei seinem Stammhändler etwas erblickt oder nachgefragt..

danke! :daumen:
 
Tach allerseits...
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich interessiere mich seit kurzem für 26" Trial Bikes. Bevor ich mir aber so ein Teil zulege, würde ich gerne mal eine Probefahrt machen!
Mein Problem ist aber, dass es in Berlin keine Trialbike-Händler gibt und ich auch keine Leute mit diesen Bikes kenne. Gibt es irgendwo in Berlin jemanden der mich mal für 5-10 Min. fahren lassen würde, damit ich weiss, ob das was für mich wäre!
Ich selbst fahre seit 1981 BMX, kann also mit Rädern umgehen!
Bitte meldet euch mal...
 
Tach allerseits...
ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich interessiere mich seit kurzem für 26" Trial Bikes. Bevor ich mir aber so ein Teil zulege, würde ich gerne mal eine Probefahrt machen!
Mein Problem ist aber, dass es in Berlin keine Trialbike-Händler gibt und ich auch keine Leute mit diesen Bikes kenne. Gibt es irgendwo in Berlin jemanden der mich mal für 5-10 Min. fahren lassen würde, damit ich weiss, ob das was für mich wäre!
Ich selbst fahre seit 1981 BMX, kann also mit Rädern umgehen!
Bitte meldet euch mal...

Ich kann dir nich' weiterhelfen. Aber ich weiß, dass sich im Trial-Unterforum einige Berliner rumtreiben, vllt da nochmal nachfragen.:)
 
BMO hat ihn nicht mehr da, es wäre ein Produkt, was man extra bestellen müsste für mich, da es nicht immer vorrätig sein wird. ( ??? )

Stadler hat ihn da, füer ACHTUNDVIERZIG EURO NEUNZIG.

Man man man. Jetzt steht man dann da. :heul:
 
Zurück
Oben Unten