rocket science

rocket science
aussen alu innen carbon (die spinnen, die ...)
aluschaftschraube (>20gramm)
bei 150mm im ganzen gerade mal unglaubliche 200 gramm(ca. 205)

säahhr schön :-))

der rocket science

Anhänge

• rs_small.jpg
    rs_small.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 95
Ich hab noch einen Neuwertigen in Lila. Der Vorbau steckt momentan noch in einem nie gefahrenen Wallhanger, der seit Ewigkeiten bei meinen Eltern im Keller steht.

Und, vielleicht sucht er ja noch! Selbst wenn nicht ist mir nicht klar warum statt "Hey klasse da hat ja doch noch jemand einen" als Antwort immer alles ins Negative gezogen wird. Ich habe gesehen das es sich um einen alten Thread handelt! Danke für Eure Hinweise.
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Foto von dem seltenen Leichtgewicht, das jeden anderen Vorbau seiner Zeit wie einen Sack Kartoffeln am Lenker wirken ließ.

Auch wenn die Suchanfrage schon sehr alt ist, finde ich es trotzdem gut, dass hier sowas angeboten wird:o
Es ist zwar eher unwarscheinlich, dass der Threadersteller den Vorbau immer noch sucht aber es gibt ja garantiert genügend andere Interessenten;)
Und wenn ich bedenke, dass ich meinen Purplefarbenen Rocket Sience in die USA geschickt habe, kann da durchaus noch Interesse bestehen.:o
Selten sind die Dinger ja schon;)
Aber "Realburner" sollte dann auch mal sagen, was er sich preislich vorgestellt hat.:rolleyes:

Ich habe für meinen nicht mehr als 25.- € bekommen:o und das ist noch gar nicht mal so lange her:rolleyes:
Die Maße wären auch sehr wichtig:daumen:

Lieben Gruß
Andre

Zurück