Rockring für Speci Enduro FSR 2005

DRAGONSHIT

Bunny B
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich suche für mein Spezi Enduro 2005 einen passenden Rockring.
Ich hab die Standart Hollowtech I XT 3fach Kurbel montiert und möchte auch gern weiterhin 3fach fahren.
Meint ihr, dass der NC-17 Rockring ne alternative wär?

DRAGONSHIT schrieb:
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ich suche für mein Spezi Enduro 2005 einen passenden Rockring.
Ich hab die Standart Hollowtech I XT 3fach Kurbel montiert und möchte auch gern weiterhin 3fach fahren.
Meint ihr, dass der NC-17 Rockring ne alternative wär?

Hm ich sehe grade dass beim Alten das gleiche Problem bestand. Ich würde mir einen bauen lassen der aber nciht ganz rum geht sondern an der Kurbel eine Aussparung hat und den aufspacern dann gehts :daumen:

ne andere Idee wäre ein 28er udn 38er 2 fach KB :daumen:

Würde den HUssefelt BG nehmen und den im Bereich um die Kurbel passend feilen , hab ich ne zeitlan auch mim Hussefelt auf ne CMP Kurbel gemacht ... gerade da wo die kurbel ist setzt du ja eh nich auf (respektive der krubelarm) und das dingends hat den ganz normalen Shimano Lochkreis , brauchst nur die 44 zähne version, extralange kurbelschrauben und nen paar U scheiben (am besten gehen Fitchenringe für türen) ... ansonsten was sid sagte ... ne version mit 2 KB´s , wobei die gebräuchlichsten 22 - 32 ham ... is halt mir topspeed essig ... dafür kommst noch jeden berg hoch ...

Zurück