Rockring

Naja jedenfals hattes geklappt aber ich kenn ja auch leute oder jedemnfals der Christoph von die Magdeburger, der is ja die Unikante in Leipzig Hochgesprungen, das sind 1,50m!
Das doch scho krass oder!?

Ronny

Anzeige

Re: Rockring
Ne,

ne also neee! Zu viele Aufkleber.
Der Rahmen sieht sehr gut aus und ist auch extrem stabil, aber klebt da doch net so viele Aufkleber drauf!
Für Leichtbaufreaks is der nichts, aber für Anfänger eigentlich nen idealer Einsteigerrahmen, da der halt net kaputt zu kriegen ist und außerdem ein "ich kann machen was ich will" Garantie hat!
Wer eine Bewertung lesen möchte ist herzlich auch unsere Seite eingeladen (siehe unten), denn da hat der Christoph mal schnell alles zusammen gefaßt. Seit knapp 6-9Monaten (würd ich sagen), fahren nämlich 3 Magdeburger den PlanetX, und der hält und hält und hält (und ist nicht mit so vielen Aufkleber zugekleistert, wie der im Fotoalbum ;) )

Jerry

Huch,

wir sind im Thread Rockring und ich schreibe über einen Rahmen. Nene wie peinlich!
Der Rockring sieht von der Breite aus wie nen Alutech und was dazu hier schon gesagt wurde möchte ich nicht wiederholen - also noch mal selber lesen! Ansonsten ist der übrigens nicht beklebt ;)

Jerry

Hi!

Macht der Hoffmann das eigentlich auch mit der LX?
Weil die Deore hat doch Vierkant oder hab ich da was verpasst und die hat `02 Vielzahn bekommen?

MfG Manne

Zurück