Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habt ihre eine Idee, wer einen Service an einer SL 21 durchführen kann?? Meine hält die Luft leider nicht mehr ausreichend. Dankbar für alle Hinweise.
Wenn die Mag die Luft nicht hält, brauchst du zu 99% neue Einstellknöpfe. @Thias hat hier mal schön gezeigt wie man hierfür neue Dichtungen auch selber herstellen kann,was aber imho sehr aufwendig ist. Ich würde eine Ersatz Mag kaufen und als Ersatzteilträger nutzen.
Grüsse
What he says
Ist halt immer nur die Frage, ob die "neuen" Dichtungen besser sind als die Undichten, die man schon hat...
Neue Simmerringe kann man so einer Gabel nach all der Zeit auch mal spendieren. An denen kann es auch liegen. Trotzdem sind es meisstens diese "Ballventile".
Wenn du nach einer "Schlachtgabel" suchst, versuche an eine Specialized FS zu kommen. Die haben bessere Verstellknöpfe, bei denen die Ventile nochmal mit einer gedichteten Schraube verschlossen sind. Die passen auch an eine Mag, wenn ich mich recht entsinne.