eDw4rD Registriert 14. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 Ort nbg 23. Juli 2005 #1 Hi Leute , Hab vor mir ne RS Pike zu holen, weiß jemand ob er einen Schnellspanner adapter gibt für dieses "MaxelSystem". Thx schonma
Hi Leute , Hab vor mir ne RS Pike zu holen, weiß jemand ob er einen Schnellspanner adapter gibt für dieses "MaxelSystem". Thx schonma
Anzeige Re: RockShox Pike Maxel schnellspanner Adapter?? Schau mal hier:RockShox Pike Maxel schnellspanner Adapter?? .
Benny133 NorthShore-Bikes Registriert 15. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bonn 23. Juli 2005 #2 eDw4rD schrieb: Hi Leute , Hab vor mir ne RS Pike zu holen, weiß jemand ob er einen Schnellspanner adapter gibt für dieses "MaxelSystem". Thx schonma Zum Vergrößern anklicken.... Nein kannst du nur mit Steckachsennabe fahren MfG Benny
eDw4rD schrieb: Hi Leute , Hab vor mir ne RS Pike zu holen, weiß jemand ob er einen Schnellspanner adapter gibt für dieses "MaxelSystem". Thx schonma Zum Vergrößern anklicken.... Nein kannst du nur mit Steckachsennabe fahren MfG Benny