RockShox PushLoc

servus zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich den push-loc von rs schon bekommen kann?

hat vllt. jemand das ding schon gefahren? - erfahrung?

Frage : An deiner Reba der Poploc Adjust,
was kann man mit dem blauen Stellrad machen ?
Wie funktioniert der neue PushLoc ?
Eigendlich hat der nur den Vorteil das man ihn in jede menge richtungen anbringen kann.
Eigendlich ist der standart poploc der leichteste und der beste oder ?

bei pushlock reicht anklicken zum sperren und nochmal anklicken zum entsperren denke in der hektik geht das einfacher und mit weniger kraft.

Schmal, schnell, praktisch. Mit einem Druck des Pushloc blockiert oder öffnet man die Dämpfung, Er kann vertikal oder horizontal befestigt oder mit der Avid MatchMaker-Halterung verwendet werden. An diesen ultimativen Platzsparer können SRAM Trigger, Avid Juicy-Bremsen und der Pushloc gemeinsam montiert werden.

Wow, das finde ich mal nicht schlecht! Gerade jetzt im Winter hab ich nämlich Probleme mit den dicken Handschuhen den Mini-Knopf zum Entsperren zu drücken. Danachn bleibt dann der Hebel, der zurückschnellt, am Handschuh hängen und die Gabel ist nicht richtig entsperrt......
Also meiner Meinung ne saugute Idde. Zumal der PopLoc Hebel etwas billig aussieht ;-)

Hallo zusammen. Da der Pushloc verfügbar sein müsste hat villeicht jemand den alten PopLoc übrig und möchte ihn loswerden.;) Ich such nämlich so einen.

MfG JO

Zurück