Habe ich bei meiner Reba auch so gemacht. Funktioniert seid Jahren anstandslos, selbst beim ärgsten Gerappel hat sich bei mir noch nichts von allein verstellt.Möglicherweise kann man irgendwo in den Tiefen der Druckstufe die Rückstellfeder aushängen wie bei den alten Motion Control, um sie auf manuellen Lockout umzubauen.
Einfach mal (z.B. oben) lesen: Das ist so, das soll so.macht die Federung komplett auf aber nicht komplett zu
Oh, ich bitte um um Verzeihung, ich habe diesen mit einem anderen Thread verwechselt.Seh jetzt nicht wo das oben steht, aber dann kann ich ja grundsätzlich die Position bzw den Härtegrad von dem "Lockout" durch den Zugweg selbst bestimmen?
Vielleicht halten sie das absichtlich vage.
Nur die Ultimate ist raus, folgende Varianten kommen immer noch infrage:
Select+ / Charger 2 Damper RL
Select / Charger Damper RL
Base / Rush Damper RL
Schau mal auf der Gabel oder gib die Seriennummer bei Trailhead ein.
Oh. Ne, glaub den dreh ich besser um@Neon21 hat es einen besonderen grund, dass du den rk am vr falsch herum montiert hast?
Kann man machen. Also Hebel auf Lock, Dämpfung an der Gabel von Hand zugedreht auf Lock und in der Position fest geschraubt? Bis dahin kann ich dir folgenAlso Hebel auf Lockout und Kartuschenkappe fast ganz in Richtung Lockout gedreht und dort fest geschraubt.
Hier steig ich aus. Der Hebel gibt bein Lösen 17mm Zug frei. Die Kartusche braucht nur 10mm. Damit müsste die doch komplett in die offene Position springen und noch 7mm Zug zusätzlich frei sein?Dadurch hab ich meinen 100% Lockout, die +7mm Zugweg erlauben es aber das auch in die (fast) 100% offen Position geht.