ROCKSHOX Revelation RL Wartung

Hallo zusammen,

ich habe eine RockShox Revelation RL 150mm Dual AIr an meinem Bike verbaut und wollte euch fragen was ich alles dazu brauche?

Ich hab schon bei Google gesucht, und auch Videos gefunden, allerdings werde ich nicht schlau wo ich das ÖL samt Spritze, die Staubdichtungen Original von Rockshox und alles was noch dazu benötigt wird herbekomme. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo ich das alles aufeinmal finde!?

Und was das ÖL angeht brauche ich ja nur einwenig und nicht gerade einen Liter oä.

Und vielleicht habt ihr mir auch noch ein paar Tricks bei der Gabel und was man beim auseinander nehmen beachten sollte usw.

Vielen Dank

Grüße

also ich wollte die staudbichtung bei mir erneuern, und wollte an den holmen innenleben nichts warten, lediglich die unterrohre von den holmen entfernen die dichtung erneuern und wieder zusammen, aber jetzt heißt es in den videos, das man in die unterrohre einwenig öl (weiß nicht wieviel ml) hinein laufen lassen soll und dann erst wieder die unterrohe auf die holme schieben... jetzt ist halt die frage welches öl und wieviel öl!? ;)

sry mache das zum ersten mal aber möchte es lernen.... :)

dankeschön

Ja, dabei handelt es sich um das Motoröl von dem ich schrieb. Klick mal auf den Link den ich gepostet habe. Du brauchst 5ml Motoröl auf beiden Seiten.

Zurück