Das tauchrohr heißt standrohrWir haben ca.111ml Öl in das Tauchrohr der Druckstufe gefüllt
Hast du bei der mengenbestimmung auch drauf geachtet, welchen MC Typ du hast? Die Mengen unterscheiden sich ja.Wir haben ca.111ml Öl in das Tauchrohr der Druckstufe gefüllt und selbst bei langsamem
eintauchen der Motion Control ist das Tauchrohr übergelaufen
Das ist viel zu viel. Damit hast du beim einfedern bei wenigen cm einen hydraulischen Anschlag. Die MC darf max. 1cm im Öl stehen. Aber nicht zu 70%Die MC steht zu ca. 70%
oder ca. 3cm unter dem Tauchrohr Rand im Öl
Sorry. Das kann auch hinten und vorne nicht ansatzweise stimmen. Die MC ist ca. 100mm lang. Wenn der Abstand zum Zugstufenkolben nur 11cm wären, dann hätte man 1cm Federweg.Den Abstand des Zugstufenkolben nach oben ... würde aber schätzen so ca. 11cm.
Hatte ich auch bereits vermutet aber wurde ja verneint. Aber wenn ich die ml Angaben und die Aussage zum Abstand der zugstufe zur Oberkante sehe dann verfestigt sich die Vermutung bei mirDoofe Frage, aber habt ihr in die grade frisch vom Service zusammengebaute Gabel, möglicherweise noch leicht eingefedert, die 111ml reingegossen ohne mal vorsichtig einzufedern?
Dann ist da noch jede Menge Luft unter dem Zugstufenkolben.