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Hier ein paar Bilder. So sicher bin ich mir wegen der Austrittstelle des Öls dann doch nicht mehr. Der Balg ist auf jeden Fall verölt.Es gibt an dieser Stelle wohl keine Ersatzteile:
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Hier ein paar Bilder. So sicher bin ich mir wegen der Austrittstelle des Öls dann doch nicht mehr. Der Balg ist auf jeden Fall verölt.Es gibt an dieser Stelle wohl keine Ersatzteile:
Hier scheint es Ersatz Bladder zu geben .....Moin softcake,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Funktionsweise war mir nicht klar. D.h., das Öl wird in den Balg abgelassen und wieder eingezogen? Der ganze Bereich war auch mit Öl benetzt. Damit ist das die undichte Stelle, entweder oben oder unten am Balg. Ob es da Ersatzteile gibt? Kläre ich ab. Für den Verlust des Lockout ist dann das fehlende Öl verantwortlich, richtig?
Unten dem Deckel (sog. "Spool") ist kein Öl ausgetreten.
PS: den Rebound adjuster habe ich nun zum x-ten Mal verloren.
Hallo,Hallo,
habe an einem Scott Spark die SID Seletc RL3. Beim Betätigen des Lockout Hebels in der ersten Stufe hat alles einwandfrei funktioniert. Bei der zweiten Stufe gabe es ein Geräusch und von da an springt die Gabel nicht mehr beim Betätigen des
Rückstellhebels in die Ausgangsposition. Habe das Gefühl, als ob was übersprungen ist und sich die Drehrichtung des Lockouts umgedreht hat.
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank.
Gruß Thomas