RockShox Tuning Tour Serfaus-Fiss-Ladis: Workshop & Testride vom 10.-11. August

Die RockShox Tuning Tour macht am 10. und 11. August 2024 Station im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Wer mehr über die Technik hinter dem Fahrwerk lernen, bei der Skill Clinics teilnehmen oder das Flight Attendant-System live erleben möchte, ist hier genau richtig.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wer von euch plant, die RockShox Tuning Tour in Serfaus-Fiss-Ladis zu besuchen?

Ja ja...klar. Gegen Sloop und deine Weisheit kommt keiner an, ihr wisst einfach alles (besser) und lasst keinen Zweifel das RS da einfach nicht abliefert und zu wenig bietet

Zuletzt bearbeitet:
Wart ihr schon einmal bei solch einem Event? Ich kenne das von FOX im Rahmen der Sea Otter Classics. Da war es so, dass ne Crew die Dämpfer und Gabeln von den registrierten Leuten abgestimmt haben. Hier aber nur klass. Setup Einstellungen- SAG/Zug-und Druckstufen Einstellungen. Mit sehr viel Glück Shimmen die da auch mal nen Dämpfer um, vorausgesetzt die Zeit und Ressourcen geben es her. Bei vielen war es aber so, dass die dann Termine für einen Service des Federelements vereinbart haben.
Ich gehe von aus, bei dem RS Ecent wird es ähnlich ablaufen. 🤟😎

Scheint aber nicht so ein größer Andrang auf die Registrierungen zu sein.
Da bin ich mal auf morgen gespannt z.B. ob auch wirklich die Testrides von WC Fahrern geleitet werden (und von welchen).

ist doch auch ne grundsätzliche Haftungsthematik losgelöst vom Aufwand. Da wird keiner Hand an das Rad des Testers legen, da wie o.g. mit Sicherheit auch ab und an mal bisl vom Tester gepfuscht wurde.

Wenn dann jeder anfängt seine eigenen Buchsen auszupressen und in die Leihdämpfer einzupressen, resultiert das in einem Enormen zeitlichen Chaos und diverse verhunzte Dämpfer.

Zurück