Hallo ,kann man Flight Attendant bei einer rs zeb ultimate 29 190mm anbringen?
Für ein slayer !?
Vor und Nachteile des Flight Attendant ?
Dankeschön
Für ein slayer !?
Dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt mir jetzt was ??kannst das Geld besser mir geben als zum Fenster rauszuschmeißen![]()
1. Hast du schon eine Zeb, wenn ja, was stört dich an deiner Gabel?Hallo ,kann man Flight Attendant bei einer rs zeb ultimate 29 190mm anbringen?
Für ein slayer !?
Dankeschön![]()
Danke für die aufschlussreich AntwortSpeziell im DH Bereich, ist es mMn mehr als nutzlos. Außer du willst gerne im Uphill im Wiegetritt fahren, damit dass System automatisch zu macht und gelocked ist.
Dadurch dass das System die Einstellungen der HSC/LSC komplett außer Kraft setzt, bzw. ignoriert, macht es überhaupt keinen Sinn, es für so einen Einsatzzweck zu nutzen.
Am besten einfach Mal die Tests darüber durchlesen. Ich persönlich würde mir sowas nur ans Bike schnallen, wenn es die HSC/LSC und LSR (HSR) je nach Situation schalten kann. Vorher ist es nutzlos für mich.
Wenn die elektronischen Helfer für etwas gut wären außer Auf/Mittel/"Zu" würde ich es auch gut finden. So lange dass noch nicht so ist, wird es sich auch genauso verkaufen wie aktuell, nämlich zu wenig. Die Kohle kannst dir mMn definitiv sparen.Danke für die aufschlussreich Antwort
Ja ist ja nur eine spielerei
Ich finde es aber klasse das elektronische Helfer an die Gabeln kommen![]()
Wieso das? Zugstufe ist fast ausschließlich dazu da, die Feder zu beherrschen. Wenn die Federrate nicht verändert wird, würde ich da gar nichts anpassen?LSR (HSR) je nach Situation schalten kann
Wäre doch genial, wenn sich das System an z.B. Jumpline usw. anpassen würde.Wieso das? Zugstufe ist fast ausschließlich dazu da, die Feder zu beherrschen. Wenn die Federrate nicht verändert wird, würde ich da gar nichts anpassen?
Ohne ne Änderung in der Federrate sehe ich persönlich nicht, wie das sinnvoll sein soll. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Mit mehr Druckstufe kickt die HSR ja sowieso erst später.Wäre doch genial, wenn sich das System an z.B. Jumpline usw. anpassen würde.