rocktheclock 2005 / Tegernsee

genau, du bist doch gar nicht da. ode anders gesagt, ich dachte ich würde dich an einem anderen ort treffen :confused:

ich werde bei passendem Wetter starten!
entweder 4h im 1er, 8h im 2er oder 8h im 4er mixed

habe aber bereits für alle Konstellationen Teampartnerinnen/partner die ebenso mitfahren wollen.
Werden aber sehr kurzfristig entscheiden.

Gruß
Gerhard

@ clemson und pasta: kann ja unter umständen eher zurückfahren. findt sich team, findt sich das.

clemens, wo bist du denn??? :D

@ gerhard: klingt gut. viel erfolg! :daumen:

sooo, alsoooo: wer hätte interesse?

unser Team steht! :daumen:

bei passablem Wetter geht folgendes Team an den Start:

4er mixed für das 8 h Rennen

Tina(tina81)
Helmut(stolle)
Roland(roba)
Gerhard(Gerhard S.)

Support
Thomas(gorbi73)

wer ist von unserem Team noch mit dabei?

Gruß
Gerhard

2 Startplätze für 12-Stunden-Rennen am 08.10. am Tegernsee abzugeben

Hallo - ich habe mich für das Rennen im 2-er für die 12 h Einheit angemeldet. Leider klappt das jetzt nicht und ich würde beide Startplätze abgeben. Hat jemand Interesse die
zwei Startplätze zu übernehmen. Ich habe bereits bezahlt und würde auch etwas günstiger abgeben, als dies flow motion verlangt (Originalpreis sind 95 Euro)

Hi Racer,

unser Mixed Power Team mit Tina, Helmut Roland und mir geht nun am kommenden Samstag in Tegernsee beim 8h Rennen an den Start.

Wer ist denn zum anfeuern und selbst fahren noch mit dabei?

Wetter wird ja, dank Rolands :D Anwesenheit, mit 20°C und Sonnenschein top!

Gruß
Gerhard

morgen teamies,

das gestrige Rennen in Tegernsee war für uns alle ein super Saisonabschluß. So langsam geht die Luft zum Saisonende zwar raus, aber gestern haben Tina, Roland, Helmut und Ich nochmal alles gegeben und konnten doch noch einen Podiumsplatz für unser Team einfahren.
Platz 3 in der Kategorie 4er-mixed im 8 Stunden Rennen. Die Bedingungen waren für Oktober bestens, die Strecke war auch sehr schön zu fahren, und wir hatten im Team den ganzen Tag viel Spass miteinander. :daumen:
Thomas unseren Betreuer und Fotographen muss ich separat nochmal erwähnen. Das Anfeuern am Berg hat zusätzlich motiviert und weitere Kräfte freigesetzt! :daumen: , Das war Spitze!!!

Bin nächstes Jahr in so einem Team jederzeit wieder dabei!

freu mich auf weitere Eindrücke und Fotos!

Gruß
Gerhard

Ach so, das hab ich noch für Helmut gefunden: ;)

Wow,

das war gestern eine klasse Veranstaltung zum Saisonabschluß. :daumen: :love:

Schließe mich an und möchte mich auch bei Tina, Roland, Gerhard und unseren Bergraufmotivierer :D Thomas nochmal bedanken. :daumen:
Es hat einen heiden Spaß gemacht, und konnten tollen Sport abliefern.

@ Gerhard
Danke fürs Foto, vielleicht werd' ich doch noch schwach :D

Mann das war wieder mal ein super Tag. Hat wieder Mal jede Menge Spass und Gaudi in einem Team mit Tina, Gerhard, Helmut und vorallem unserem Betreuer und Fotografen Thomas :daumen: zu Fahren gemacht . Die Veranstaltung ist echt zum Empfehlen. Der 3. Platz zum Saisonabschluss und für mich das erste Mal auf dem Podium (in Pfronten musste ich ja leider wegen einem Freund früher fahren :mad: ) ist echt der Wahnsinn.

Freue mich schon auf die neue Saison und vorallem auf "Showdown in Albstadt"(gell`Gerhard ;) .

Hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt und seit gut Nachhause gekommen.

Gruss Roland

Zurück