Rocky Mountain Element Hinterbau oder Rahmen

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

an meinem RM Element 2002 ist leider der Hinterbau defekt (Sitzstrebe am 3D-Link eingelaufen und hat Spiel), deshalb suche ich eine Sitzstrebe für diesen Rahmen oder einen kompletten Element-Rahmen (80 mm Geometrie und mit Disc-Aufnahme, also bis ca. 2003). Rahmengröße ist 18'' (bzw. auch 19'' bei einem kompletten Rahmen). Optischer Zustand/Farbe nicht wichtig, technisch sollte das Teil/der Rahmen gut in Schuss sein. Bitte keine Instinct- oder Team SC-Rahmen.

LG,
Andreas
 
hi ich habe momentan ein rocky mountains was ich verkaufen würde wenn der preis stimmt
er ist bj 1998
er wurde profesieonel entlackt
die rh ist 46cm
die buchsen solten gemacht werden
der rahmen hat jedoch kein spiel oder sonstwelche beschädiegungen
ich hab ihn in einer fachwerksatt an der unterren schwinge linke seite bei der bremsauf nahme nach schweißen lassen da dort eine nicht so gute schweiß nahrt war
ich habe das rad mit einer mehr oder weniger gute hr felge gefahren und es 10,9 runtergezüchtet

bei interesse schicke ich gerne ein bild
mfg
der fahrrad keks
 
Zurück
Oben Unten