Moin,
biete hier mein Element Race aus 1998 an.
Rahmenset inkl. originaler Bomber Z3 (typisch: Öl dringt oben durch Dichtungen) und Fox Vanilla R.
Guter Zustand, hier und da kleine Macken (Kratzer, Chips) im Lack und etwas Chainsuck.
Größen:
Oberrohr m-m 57cm
Sitzrohr m-m 41cm, m-e 48cm
Steuerrohr 130mm
€ 180,- - verkauft

Und da schau her, gibt sogar noch die originalen Rocky Griffe dazu

Dazu gibt es fast alle Teile für einen richtigen Canada-Eh! Aufbau:
- Race Face Real Seal Steuersatz in passendem Blau: € 45,- - verkauft
- Race Face Air Alloy Lenker in passendem Blau: € 50,-

- Race Face Forged I-Beam Kurbel in passendem Blau: € 125,-

Lenker mit der matten Oberfläche ist je nach Licht eine Nuance heller als der Steuersatz:

- Race Face System Vorbau, schwarz, 120mm: € 23,-

- Race Face System Vorbau, schwarz, 140mm, (zurzeit noch kein Foto): € 23,-
- Ritchey Logic Steuersatz, 1 1/8": € 10,-
Als Schalt-Brems-Gruppe ist eine XT 739 komplett vorhanden, alles in sehr gutem gebrauchten Zustand.
- RD-M739: € 23,-
- FD-M739 31,8 mm tp: € 17,-
- ST-M739 inkl. OVP: € 69,-
- BR-M739: € 35,-
- FC-M739, 175mm, 4-loch: € 59,-
LRS gibt es 2:
- den originalen, LX Naben mit Sun CR18 Felgen, built by wheeltech, 31 Fotos hier: € 65,-
- den zur Gruppe passenden XT 737 mit Ritchey & Mavic Felgen (zumindest die hintere hatte schonmal Bordsteinkontakt, was man beim Bremsen spürt), Fotos zzt. noch keine: € 50,- (habe ich hier im Forum dafür bezahlt)
Reifen:
- WTB Velociraptor, die waren original auf dem o.g. LX LRS (sind auf den Fotos noch drauf): € 30,-
- Hutchinson Bulldog AirLight, waren lt. Katalog drauf (Foto hier): € 20,-
Fotos von den Teilen (bei denen noch keine dabei sind) mache ich natürlich bei entsprechender Anfrage.
LG
Chris
Guter Zustand, hier und da kleine Macken (Kratzer, Chips) im Lack und etwas Chainsuck.
Größen:
Oberrohr m-m 57cm
Sitzrohr m-m 41cm, m-e 48cm
Steuerrohr 130mm
€ 180,- - verkauft
Und da schau her, gibt sogar noch die originalen Rocky Griffe dazu

Dazu gibt es fast alle Teile für einen richtigen Canada-Eh! Aufbau:
- Race Face Real Seal Steuersatz in passendem Blau: € 45,- - verkauft
- Race Face Air Alloy Lenker in passendem Blau: € 50,-

- Race Face Forged I-Beam Kurbel in passendem Blau: € 125,-

Lenker mit der matten Oberfläche ist je nach Licht eine Nuance heller als der Steuersatz:

- Race Face System Vorbau, schwarz, 120mm: € 23,-

- Race Face System Vorbau, schwarz, 140mm, (zurzeit noch kein Foto): € 23,-
- Ritchey Logic Steuersatz, 1 1/8": € 10,-
Als Schalt-Brems-Gruppe ist eine XT 739 komplett vorhanden, alles in sehr gutem gebrauchten Zustand.
- RD-M739: € 23,-
- FD-M739 31,8 mm tp: € 17,-
- ST-M739 inkl. OVP: € 69,-
- BR-M739: € 35,-
- FC-M739, 175mm, 4-loch: € 59,-
LRS gibt es 2:
- den originalen, LX Naben mit Sun CR18 Felgen, built by wheeltech, 31 Fotos hier: € 65,-
- den zur Gruppe passenden XT 737 mit Ritchey & Mavic Felgen (zumindest die hintere hatte schonmal Bordsteinkontakt, was man beim Bremsen spürt), Fotos zzt. noch keine: € 50,- (habe ich hier im Forum dafür bezahlt)
Reifen:
- WTB Velociraptor, die waren original auf dem o.g. LX LRS (sind auf den Fotos noch drauf): € 30,-
- Hutchinson Bulldog AirLight, waren lt. Katalog drauf (Foto hier): € 20,-
Fotos von den Teilen (bei denen noch keine dabei sind) mache ich natürlich bei entsprechender Anfrage.
LG
Chris