Erledigt Rocky Mountain Element Race Rahmen 19" zum Aufarbeiten.

Registriert
5. Oktober 2012
Reaktionspunkte
392
Ort
Gründau
Verkauft

Hi,

habe mir den Rahmen mal für eine Aufbau mit einer Custom Lackierung gekauft.
Da ich nun jedoch kein Bike mehr aufbauen werde darf er wieder zum Selbstkostenpreis gehen.

Sitzrohr Mitte Tretlager bis Ende ca. 48cm
Oberrohr Mitte / Mitte ca. 57 cm

Die schwarze Kabelführung auf dem Oberrohr habe ich bereits rückstandslos entfernt.

Ein paar Gleitbuchsen habe ich erneuert und jetzt wackelt nix mehr.
Eine kleine Minidelle an der Sitzstrebe.

€40 (vorher €75)

Nur Abholung in der Nähe von Hanau (63512)
2285677-ziepcfdvs1gk-8cafedc9_a237_4c60_9e85_a28f0948eb6c-large.jpg


2285678-ldhhnsvbjjf8-2500a129_b906_4c18_bbdf_831dc3003e5d-large.jpg

2285679-kyl5kixy6vev-37c35180_2286_465e_b25b_3caeb06ddd78-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn Mig70 ihn dann doch nicht will hast du eventuell andere Käufer abgewiesen. Und dann?
Ich reserviere nie. Entweder der Käufer will ihn oder er will ihn nicht. Oft lassen sich potentielle Käufer was reservieren, aber nur, um in der Zwischenzeit zu gucken, ob sie es nicht woanders noch billiger bekommen
 
Und wenn Mig70 ihn dann doch nicht will hast du eventuell andere Käufer abgewiesen. Und dann?
Ich reserviere nie. Entweder der Käufer will ihn oder er will ihn nicht. Oft lassen sich potentielle Käufer was reservieren, aber nur, um in der Zwischenzeit zu gucken, ob sie es nicht woanders noch billiger bekommen
Ist dir klar das du gerade mich als potentiellen Käufer angreifst!?!>:(

Leider kann ich nicht mal eben schnell zum Verkäufer fahren, da ich nebenbei noch arbeiten muss. Somit haben wir uns geeinigt dass ich ihn schnellstmöglich abhole. Zahlung vorab habe ich angeboten.
Was soll deine Einmischung?

ernsthaft angepisste Grüße,
Mig

Nachtrag: Habe gerade ein paar deiner „Beiträge“ zum Forum gelesen... Du scheinst ein ganz besonderer Mensch zu sein...:daumen::D
 
Und wenn Mig70 ihn dann doch nicht will hast du eventuell andere Käufer abgewiesen. Und dann?
Ich reserviere nie. Entweder der Käufer will ihn oder er will ihn nicht. Oft lassen sich potentielle Käufer was reservieren, aber nur, um in der Zwischenzeit zu gucken, ob sie es nicht woanders noch billiger bekommen
Und dann ........... geht die Welt auch nicht unter. Jedenfalls nicht für mich.
Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht.
 
Leider kann ich nicht mal eben schnell zum Verkäufer fahren, da ich nebenbei noch arbeiten muss. Somit haben wir uns geeinigt dass ich ihn schnellstmöglich abhole. Zahlung vorab habe ich angeboten.
Dann ist der Rahmen aber doch nicht mehr reserviert, denn du hast ihn doch mündlich gekauft.
Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, habe damit aber dich nicht persönlich gemeint.
 
Und was bringt ihm dann der "mündliche Kauf"? Ich habe in letzter Zeit diverse Teile "mündlich verkauft".
Hilft mir nur nix, wenn der Käufer (obwohl er mir sogar seine Anschrift übermittelt hatte) auch nach der
driten freundlichen Erinnerung nicht mit der Kohle rüberkommt ...

Macht also (ausser Spitzfindigkeiten im Wortlaut) keinen Unterschied. Hier im Forum finden sich die potenziellen Interessenten doch auch noch, wenn er das "reserviert" wieder rausnimmt. So groß ist
die Community hier doch auch wieder nicht ...
 
Hi ilovemyrocky,

wir sind gut wieder daheim angekommen. Zäh fließender Verkehr, aber zumindest kein Stau.
Danke für die Geschichte und die Geschichten zu (deinen) Elementen. Mein (🥰) Rahmen steht jetzt auf der Werkbank und ich suche im Netz nach Teilen. Da hast Du mir was Schönes eingebrockt :daumen:.

grinsende Grüße,
Mig
 
Zurück
Oben Unten