Rocky Mountain element

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. März 2008
Reaktionspunkte
174
Ist das was, oder kann das in den Sperrmüll?
 

Anhänge

  • IMG_0989.JPG
    IMG_0989.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 18
Wenn es verkauft werden soll, dann bist du hier falsch! Das gehört dann in den Basar und natürlich mit Preisangabe!
 
Gemeint war vermutlich die Wertermittlung. Wenn jedoch Verkauf, dann hier nur mit Preisangabe.
 
Bitte nicht in den Sperrmüll, das Element ist doch ein feines Rad! Dein Exemplar brauch wahrscheinlich nur n bisschen liebe, dann läuft es wieder.
 
Bitte nicht in den Sperrmüll, das Element ist doch ein feines Rad! Dein Exemplar brauch wahrscheinlich nur n bisschen liebe, dann läuft es wieder.
Also ich brauche es definitiv nicht! Ich fahr seit 5 Jahren nicht mehr Rad.

Ein Freund von mir hat ein Vertex aus der gleichen Zeit, das ist aber qualitativ was ganz anderes. Dieses element macht auf mich eher so den Baumarktrad Eindruck. Aber was weiß ich schon...
 
Nenn halt Deine Preisvorstellung, dann findet sich sicher ein Abnehmer.
 
Also ich brauche es definitiv nicht! Ich fahr seit 5 Jahren nicht mehr Rad.

Ein Freund von mir hat ein Vertex aus der gleichen Zeit, das ist aber qualitativ was ganz anderes. Dieses element macht auf mich eher so den Baumarktrad Eindruck. Aber was weiß ich schon...

Nun, das ist halt das Ur-Element von 1996, das im weiteren Verlauf verbessert wurde. Eine grundlegende Abkehr vom Hinterbaudesign erfolgte nicht, erst in den mittleren 200X-er Jahren kam ein "großer" Wurf. Mag schon sein, dass es in 1996 etwas grobschlächtig war, es als Baumarktrad einzustufen, wird ihm jedoch nicht gerecht.
Mir ist es leider viel zu klein, sonst hättest Du bereits längst eine PN erhalten.

Viel Erfolg für den Verkauf.

Gruß
Thomas
 
Ich würde die Entsorgung kostenlos übernehmen.. :o
 
Da das komische Rad außer bei der Internetpolizei kein Interesse weckt, kommts jetzt halt doch auf den Müll.

Hallo wie gesagt bitte nicht. Es gibt hier auch einen Wertermittlungsthread, wo du nach dem Wert fragen kannst. Vllt wohnt zufällig jemand in der nähe und würde es gern nehmen und schnell vorbeikommen - wenn in der nähe von Berlin würde ich das auch machen.

Grüße, Stefan
 
...für den Müll / Schrott ist das Bike definitiv zu schade. Für jedes Rad, das repariert / renoviert und wieder gefahren wird, bedarf es keines neuen Rades. Recycling statt Neukauf, der Umwelt zu Liebe.
Setze es einfach ins Forum zu einem geringen Preis oder gar zu verschenken für Selbstabholer und erfreue dich am Aufbauthread des neuen Besitzers. Falls du im Rheinland wohnst, hätte ich Interesse und bestimmt noch einige andere Forumsteilnehmer.
Etwas erhaltenswertes wie das Rocky Element zu verschrotten geht zwar schnell, ist aber ganz klar die schlechteste Wahl.
Ich hoffe, das Rocky kommt dahin, wo es hingehört. Zurück auf die Straße oder den Waldweg.
VG
 
Wie soll ich denn einen Preis nennen, wenn ich keine Ahnung habe was das ist und wie es einzuschätzen ist?

Da das komische Rad außer bei der Internetpolizei kein Interesse weckt, kommts jetzt halt doch auf den Müll.
Dann gib es doch für nen fuffi ab und gut is, dass kann doch nicht so schwer sein!
 
Bei diesem Ausmaß an Ignoranz, wird er das nicht tun. Auf die Wertermittlung haben wir doch zu Beginn bereits hingewiesen. Vielleicht ein Bike Forum Troll :ka:
 
Dann wird es hier mal Zeit das ein Mod. das hier mal löscht!
Angekündigt wird immer viel, aber passieren tut nix. Oder liest hier kein Mod. mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten