Rocky Mountain Flow 2.0

Hacke__

Nappl-Biker
Heyo, ich wollt ma fragen, wer es von euch kennt, bzw wie ihr findet, ich wollte mir nämlich eins anschaffen =)
Die sind in der neuen "saison" auch mitm preis runtergegangen , ich glaub das 1 kostet nurnoch 990€ und des flow 2.0 kostet glaubich irgentwas um 1200€

Danke für antworten, cya ;)

Hacke schrieb:
Heyo, ich wollt ma fragen, wer es von euch kennt, bzw wie ihr findet, ich wollte mir nämlich eins anschaffen =)
Die sind in der neuen "saison" auch mitm preis runtergegangen , ich glaub das 1 kostet nurnoch 990€ und des flow 2.0 kostet glaubich irgentwas um 1200€

Danke für antworten, cya ;)

Ich finde das Flow hässlich...

Hm also das Flow ist in meinen Augen und laut Rocky Mountain ein Freerider.

Auch wenn es mit MZ Dirt Jumper kommt. Ein Kumpel von mir hat das Flow und ich muss sagen das es sich im Dirt nicht gut macht.

alöx schrieb:
Hm also das Flow ist in meinen Augen und laut Rocky Mountain ein Freerider.

Auch wenn es mit MZ Dirt Jumper kommt. Ein Kumpel von mir hat das Flow und ich muss sagen das es sich im Dirt nicht gut macht.

jo, sieht für mich auch wie ein freerider aus. wird ne komische geometrie fürs dirt jumpen sein...

MfG

Benny

es soll ja auch garkein dirt sein, sondern eher nen bike mit dem man zur schule fahn kann, aber auch dirt aushält, muss nich wahnsinnig gelenkig sein ;) .... die farbe mit der geworben wird (kp obs andere gibt) is auch kagge =/

Hacke schrieb:
es soll ja auch garkein dirt sein, sondern eher nen bike mit dem man zur schule fahn kann, aber auch dirt aushält, muss nich wahnsinnig gelenkig sein ;) .... die farbe mit der geworben wird (kp obs andere gibt) is auch kagge =/

Ist aber im Dirt und Street-Forum. Also gehn wir von aus das du damit Dirt oder Street fahren willst. egal..

Mit dem RM zur Schule fahren. Ist klar, posen oder noch ein Diebstahl provozieren?

Also zum in die Schule fahren find ich es bisschen zu teuer. Da macht es auch so ein Danger-Teil....

Zurück